|
Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
salut,
naja meines erachtens kann jedem mal ein solcher faux-pas passieren oder nicht? oder handelt es sich bei dir um ein rechtsschreibgenie höchster klasse? ebend...und ansich muss ich ma sagen das du dir den post eher sparen hättest können und ihn lieber direkt an den webmaster schicken sollen,oder etwa nicht? so dann jedem natürlich schon mal ein erfolgreiches we!!! |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Ost
muss ich hier jedes mal posten wenn ich die neuen ergebnisse sehen will?
ne ebend...also bisschen eigeninitiative!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal ein anderes Thema... @nyrus wie konntest du denn so glatt gg Pieper gewinnen, wie hastn gespielt? den alten Mann bekommt man doch nicht vom Tisch...
|
|||
|
|||
pieper hat mir ganz gut gelegen...hatte viel problem mit schnittvariation und speziell mit meinen aufschlägen dafür habe ich gegen mutke,m. 3:2 verloren und gegen anka mutke 3:0!!!
ist halt immer ne sache wie wer wen liegt... wir spielen we gegen eggersdorf...staune echt über eggersdorf....gegen gransee 8:8...muss man respekt zollen...wobei man sagen muss das sich die mannschaft seit heistermanns zugang stetig verbessert hat |
|
|||
|
|||
eggersdorf-finow 9:7
unentschieden wäre meines erachtens gerechter gewesen, da viele 5-satzspiele... |
|
||||
|
||||
Zitat:
der TTVB Ergebnissdienst war auch schon mal schneller
|
|||
|
|||
also ma ohne gewähr kann also sein das die sätze ne immer ganz genau stimmen:
P.Heistermann/H.Kretschmer-Brunnlieb,J./Schultz 2:3 U.Reinstein/P.Reinstein-Bessert/Anger 3:2 M.Ulbrich/M.Walter-Pauli/Brunnlieb,E. 3:2 Reinstein,U.-Bessert 3:2 Heistermann-Anger 2:3 Kretschmer-Schultz 2:3 Reinstein,P.-Brunnlieb,J. 1:3 Ulbrich-Pauli 3:1 (?!?) Walter-Brunnlieb,E 2:3 Zwischenstand 4:5 Heistermann-Bessert 2:3 Reinstein,U.-Anger 3:1 Kretschmer-Brunnlieb,J. 3:0 Reinstein,P.-Schultz 3:0 Ulbrich-Brunnlieb,E. 3:0 Walter-Pauli 0:3 Zwischenstand 8:7 Abschlussdoppel: Heistermann/Kretschmer-Bessert/Anger 3:1 -> 9:7 |
|
|||
|
|||
Ein "Mann" muss auch mal verlieren können !
![]() ![]() ![]() Schöne Grüsse euer Leegebruch-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie erkenntlich wird waren viele knappe spiele dabei und daher wäre punkteteilung durchaus gerecht, zugleich aber auch glückwunsch an eggersdorf. und bitte beim nächsten mal: etwas qualifiziertere beiträge und nicht solche die von einem "kind" stammen könnten!!! gab es noch andere spiele am we? Geändert von nyrus (09.11.2003 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finow - ESV Eberswalde 9:4...bevor sich jemand über den Ergebnisdienst beschwert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd | TSV | ARCHIV Südbadischer TTV | 19 | 23.07.2019 13:51 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Hannover 2003/04 | the_one_and_only_mic | TTV Niedersachsen | 3 | 17.06.2003 06:35 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.