|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Herren 13/14
Die Gnadentaler hier könnten ja mal was rauslassen
|
|||
|
|||
|
Ist halt Sommerpause
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga A:
Bitzfeld Gnadental Öhringen 2 Bad Mergentheim Satteldorf PSG Neuenstein Creglingen Kirchberg Gerabronn Unterheimbach Die Reihenfolge innerhalb der Gruppen wird wohl etwas variieren.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Öhringen zwei nicht unter den Besten vier bzw. denke ich, da sie fast immer mit Ersatz spielen z.B. ohne Heidingsfelder, der gerade in China ist und somit nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Bad Mergentheim würde ich vermuten, werden auch nicht die Stärke haben, die alle denken, dass sie haben. Bitzfeld und Gnadental werden es unter sich ausmachen, sofern Bitzfeld mit Vollbesetzung spielt. Bei deinen anderen Gruppeneinteilungen würde ich dir so recht geben und unterschreiben, da Unterheimbach 2 sehr geschwächt ist und auch vermutlich in der Rückrunde einen Spieler im Öfteren an die erste Mannschaft abgeben muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stärker sind die Kurstädter durch die Wechsel auf jeden Fall geworden, die Bilanzen der beiden Neuzugänge sind schon recht ordentlich, und haben haben auch schon Kreisliga A bzw. Bezirksklasse gespielt. Fraglich ist immer ob sie anähernd komplett spielen können. Wobei ich vorne schon Bitzfeld sehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
so, also ich denke immer mehr dass Gnadental souverän Meister werden. Gaildorf im Rahmen der Möglichkeiten gg Elpersheim. Unser Spiel gg Gaildorf ist verlegt und am Freitag holen wir uns gg Gnadental unsere Packung ab bzw sie müssen sich die Punkte in Sulzdorf abholen. Immerhin hab ich jetzt einmal vor der Runde "trainiert"
Glaube die Runde wird ziemlich berechenbar, Vorne Gnadental und Öhringen, dann eine breite Mitte und Hinten Sulzdorf, Gaildorf, OSO und Garnberg.
|
||||
|
||||
|
und in der Kreisliga A Mergetheim ohne Karner, Gnadental schon den ersten Punktverlust....Bitzfeld wird's locker machen
|
|||
|
|||
|
Glaub ich auch! Wie habt ihr denn gespielt? Eure Ergebnisse könnten auch mal etwas zeitnaher eingetragen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber wir sind halt alles junge Väter! ;-) Habe meine 2 Jungs aufgrund Babysitter Absage mitnehmen müssen. Der Kleine war ganz enttäuscht dass ich verloren hab ;-) Dafür haben sie schon mitgeholfen zu zählen. Na ja, wir sollten gegen andere Mannschaften gewinnen und hatten natürlich nichts zu bestellen. Habe fest vor morgen wieder zu trainieren. TT macht eigentlich schon Spaß ;-)
|
||||
|
||||
|
So, die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren. Gestern gg Garnberg ohne Stadtmüller lief alles für uns....so wie gefühlt gg Rossfeld am Freitag alles gegen uns lief. Irgendein Nerv muss bei mir immer noch eingeklemmt sein, was mich gg Rossfeld schon behinderte. Im rechten Oberschenkel spür ich immer noch eine gewisse Taubheit, echt eklig. Mal sehen wie es gegen Kupferzell wird. Ne kleine Chance gibt's ja immer, aber schwierig wird es schon! Jetzt gibts erstmal ne Nicht Trainingspause ;-)
|
|