|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Herren 13/14
Nach der Runde ist vor der Runde. Tut sich ja einiges im Bezirk hinsichtlich Wechsel, möglichen Rückzügen etc. Also theoretisch in der Bezirksklasse kommende Runde folgende Mannschaften:
Oberrot Gnadental II Elpersheim Ingersheim Pfedelbach Öhringen Kupferzell Sulzdorf Rossfeld Gaildorf Interessanter Zweikampf zw Gnadental und Öhringen, wobei ich Gnadental favorisiere. Werden in der Breite besser aufgestellt sein und sind heiß auf den Aufstieg. Also eigentlich kein Zweikampf Wird das Talent aus Neuler in der 1. Mannschaft spielen? Oder doch schon Juhasz? Fänd ich gut! Wir werden es schwer haben die Klasse zu halten wenn ich weiterhin so unterirdisch spiele, aber auch sonst. Müssen halt Kupferzell, Gaildorf und Pfedelbach hinter uns lassen. Mal sehen ob es uns gelingt und ob nach dem Wegfall der Niedernhaller Forenmitglieder ich mit mir alleine posten muss
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 13/14
Pfedelbach ist wenn die drei Abgänge wirklich fest stehen ja eigentlich schon abgestiegen... kann mir aber auch nicht vorstellen das sie in diesem Fall nicht zurückziehen...
dann würde doch Obersontheim drin bleiben oder nicht? |
|
||||
|
||||
weißt du jetzt schon genaueres? Ohne 1, 3 und 4 wäre Pfedelbach so ziemlich chancenlos....immerhin muss ich mich nicht allein mit mir vergnügen hier im Bezirksklassenthread. Gut dass du da bist Spliph
|
|||
|
|||
Hab nichts neues gehört... Nur Bestätigungen dass der Wechsel fix sei...
Wer ist denn dieses neue Talent welches nach Gnadental wechselt? |
|
||||
|
||||
hab ihn einmal im Training gesehen, ein sehr junger Mann aus der Nähe von Ellwangen, natürlich noch in der "Aufbauphase" aber gute Vorraussetzungen!
|
||||
|
||||
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...4&group=203457
das wäre doch mal ne Abschlusstabelle ;-) ist schon ein seltsames Gefühl in der neuen Runde eigentlich genau die gleichen Mannschaften zu sehen, Rossfeld war ja gefühlt auch schon immer dabei
|
||||
|
||||
sehe grad, Klaus Büchele "spielt" bei Gnadental in der 1. Mannschaft, also können sie mit der 2. Mannschaft theoretisch voll angreifen!
|
|||
|
|||
Wie konnte das bloss genehmigt werden?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nichts näheres dazu - aber ist es gänzlich auszuschließen, daß er tatsächlich wieder eingreifen will ?
|
|
||||
|
||||
na, darum wird es wohl nicht gehen, sein ttr wert wurde wohl festgelegt nach so einer langen "Pause". Bin nicht so firm in aufstellungstechnischen Dingen. Es wird bestimmt Gründe geben warum es keine Sperrvermerke etc. für Mack, Köhler und Co gibt.
|