|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West
Zitat:
wer SSF ist, soll er Dir selbst sagen, wobei er es hier im Forum schon getan hat. Ich verrate nicht die Identitäten anderer, sorry. Die beiden Neuwallauer sind mit der Option Position 5 und 6 in der zweiten Mannschaft gewechselt. Ich habe dazu eine Meinung, die ich im Verein auch äußere (die beiden kennen sie auch), hier sage ich dazu aber nichts. Der Meldebogen muss ja noch nicht abgegeben werden. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Da heute der 30. ist, gebe auch ich etwas bekannt !
1. Staffel hat einen Weggang, also lagen wir doch nicht so schlecht !! Wer das ist, soll ein Staffeler erzählen. Ich sage es erst nach der endgültigen Wechselfrist ! 2. Dorchheim-Hangenmeilingen 2 (BZO) bekommt André Blätter von Eisenbach (VL) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Niehö
soweit bekannt
Ludwig Niederhöchstadt (KL) nach Eddersheim Sobek NiHö (KL) beruflich nach Bayern Krauser TS Griesheim (1998) nach Niederhöchstadt...Wiedereinsteiger Baches Oberhöchstadt (1998) nach NiHö.... Wiedereinsteiger Köhler Neuenhain (2.kk) nach Nihö Knauf TuS Hausen (KL) nach Nihö...wg evt. anstehendem Umzug in Richtung Wiesbaden[/QUOTE] Mann was ne Fluktuation in Niederhöchstadt. :boing: |
|
|||
|
|||
Niehö
soweit bekannt
Ludwig Niederhöchstadt (KL) nach Eddersheim Sobek NiHö (KL) beruflich nach Bayern Krauser TS Griesheim (1998) nach Niederhöchstadt...Wiedereinsteiger Baches Oberhöchstadt (1998) nach NiHö.... Wiedereinsteiger Köhler Neuenhain (2.kk) nach Nihö Knauf TuS Hausen (KL) nach Nihö...wg evt. anstehendem Umzug in Richtung Wiesbaden[/QUOTE] Mann was ne Fluktuation in Niederhöchstadt. :boing: |
|
||||
|
||||
Wechsel TV Wallau
Zitat:
Jan Herge, derzeit TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen, Kreisliga (3.Herren), 17 Jahre, aktuelle Bilanz Kreisliga Mitte ca. 6:1 (glaub ich), letztes Jahr: Kreisliga, davor 1.Kreisklasse Joachim Voigt, derzeit pausierend, 30 Jahre, letztes Jahr: Bezirksklasse vorne, davor 1.Kreisklasse Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Staffel...adios Daniel
Für die, die es noch vor Ende der Wechselfrist wissen wollen:
Daniel Meuth geht von Staffel wieder zurück nach Walsdorf! |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel TV Wallau
Zitat:
zu suchen hat! ich kenne nicht die spieler aus wallau, die da vor ihm stehen werden, aber er hatte in der rueckrunde in der BK bei uns 16:5 vorne gespielt. und ich kann mir nicht vorstellen das wir in bezirk sued schwaecher, bzw. so viel schwaecher sein sollen. thomas: das sollte wallau nochmal gut pruefen, wo ihr ihn einsetzt! gruss |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel TV Wallau
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nix für die 1. Mannschaft, jedenfalls nicht in NiHö , bin Füllmaterial Es wäre aber schlauer gewesen zu fragen wer sind Krauser und Baches..... und @haudruff: positive Fluktuation meine ich, deswegen baut NiHö auch ne neue Halle LOL cu @ the tables ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Neuer (alter Mann) in Wildsachsen
Zitat:
davor SG 1928 von 1981-1982 dazwischen nüx jetzt habt ihr meine tt-Geschichte lol...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|