|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Wie?
- Gilching kommt wieder zu uns? Also, die 1.? Haben die zurückgezogen? Oder hast Du Dich verschrieben und meinst "2. Bezirksliga"? - Der beste Absteiger bleibt in der Liga? In welcher? Und warum? Ich weiß nur, dass in einer Übersicht der voraussichtlichen Ligen der nächsten Saison vor 1-2 Wochen auch Weiß-Blau 2 stand. |
|
|||
|
|||
Die 1. Mannschaft von Gilching zieht zurück. Das weiß ich deshalb, weil ich in dieser Saison dort gespielt habe. Fast die komplette 1. Mannschaft hat sich aufgelöst.
Hier sind die Wechsel: Mounir Jassem zu Schwabhausen Hossin Ahmadi zu Allianz in die Oberliga Thomas Luther zu Germering Sami Hlava zu Thalkirchen Aus der Mannschaft bleiben nur noch Roman Zwolinski und Dieter Schmid übrig Folglich nächstes Jahr 1. Bezirksliga. Gilching ist noch voll in der Plannung für nächste Saison, aber bis zum 31. Mai werden die Wohl ihre Mannschaft zurück gezogen haben in die 1. Bezirksliga. Die zweite Mannschaft ist ja abgestiegen |
|
|||
|
|||
Mit dem Besten Absteiger ist Allianz 2 gemeint, die waren ja nur einen Platz vom nicht Abstieg entfernt und wenn Gilching zurückzieht bleiben die in der Liga. Die Allianzler wissen wahrscheinlich noch nichts von ihrem Glück. Sorry, dass ich mich davor so undeutlich ausgedrückt habe.
|
|
||||
|
||||
Oops!?
Aber: Ahmadi in die Oberliga?! Und Du also zu den Aufsteigern? Na - jedenfalls könnten die übrigen 2 dann ja eigentlich zu uns kommen - wo die 2. nach dem Abstieg doch wahrscheinlich eh schon zu strak für die 2. Liga ist! :-) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist Gilching 1 nächstes Jahr auch für die 1. Bezirksliga zu schwach, mit Zwolinski und Schmid allein schafft man den Klassenerhalt auch nicht. Hossin muß in der Oberliga schon kämpfen. Ich bin mir aber sicher, dass er das schon packt. Ja ich zu den Aufsteigern. Ich glaube Germering kann in der Landesliga ja auch ganz gut mithalten. Feierabend ist ja auch nach Germering gegangen
|
|
||||
|
||||
Ja, selbstverständlich wären sie zu schwach, wenn sie nur zu 2t spielen würden! Deshalb meinte ich ja, dass sie dann doch lieber zu uns kommen sollten!
Nee, schon klar - solche Abgänge müssen natürlich dann von den armen unteren Teams kompensiert werden. Obwohl, für die 2. wär es ja dann gar nicht schlecht. Die könnten ja dann, trotz Abstiegs, fast komplett wieder in unserer Liga mitspielen. Aber es stimmt: Selbst wenn die ersten 4 aus der 2. hoch rutschen würden, hätten sie es wohl tatsächlich immer noch schwer. Zumal Rolf ja aufhören wollte. (Oder tut er das doch nicht?) Falls sie das daher nicht wollen und die 2. lieber Spitzenmannschaft in der 2. Liga ist, wäre dort ja vielleicht wirklich einer zuviel. Na, mal sehen, wie sie sich entscheiden. Inzwischen hab ich auch in meinem Gedächtnis gekramt und rausgefunden, wer Du bist. :-) Na, dann hat Dir ja unser Nicki vielleicht zu einem Karrieresprung (->1. ->Germering) verholfen! ;-) Er war es nämlich, gegen den Du all die Matchbälle abgewehrt und nach scheinbar aussichtslosem Rückstand noch gewonnen hast! Hat hier sonst noch jemand Infos zu Wechseln bzw. den Teams der kommenden Saison? |
|
|||
|
|||
Rolf hört definitiv auf. Ja es wird schon ziemlich hart für die 1. von Gilching
|
|
|||
|
|||
@ Marcus
vermutlich wird die Liga im kommenden Jahr unausgeglichener werden, Mittelfeldmannschaften wie Erdweg 2 und Freimann werden wohl zur Spitze zählen, gemeinsam mit Absteiger Thalkirchen 2, Puchheim und Schwabhausen um die Meisterschaft spielen, sofern letztere nicht noch zusätzlich aufsteigen sollten. Der Rest der Liga wird sich wohl damit begnügen müssen die nötigen Punkte in den Duellen gegeneinander einzufahren. |
|
||||
|
||||
Aufstellung WB Allianz 3:
Siewert Manger Schwarze Wolk Pronay Bredl gruß c. |
|
|||
|
|||
@ curlbamboo
Na, dann habt ihr ja realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Mitbewerber werden wohl Post SV München, Gilching, MTV Ingolstadt 2 und wir in Wörthsee sein. Bei uns gibt es mal wieder wenig Neues, vielmehr greifen wir auf "Altbewährtes" zurück, indem wir genau mit den gleichen Leuten wie im Vorjahr, genau in derselben Reihenfolge antreten. |
Lesezeichen |
|
|