|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gruppeneinteilungen der Kreisligen
Gruppe A
Lank Lindental Könisghof IV Forstwald I Forstwald II Anrath VI Nieukerk Rheinkamp III Bayer IV Homberg II TS II GSV Moers II Gruppe B Willich II Traar Königshof III Neukirchen Straelen/Wachtendonk Bockum III Strümp Rheinhausen II Königshof II Mülhausen III GSV Moers I St. Hubert :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne Kommentar? sieht doch nach ordentlichen Gruppen aus. ![]() Eventuell halte ich es als sinnvoll zumindest im Kreis Vereinsduelle, hier Forstwald, zu vermeiden. Bei königshof kann man es ja nicht vermeiden. Geändert von Badener (10.06.2013 um 08:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt stelle ich mal die vorläufige Einteilung hinein, nicht, daß Stefan seine Wunschmannschaften bekommt. Ist ja kein Wunschkonzert
![]() Gruppe A Anrather TK VI TV Traar SSV Strümp Turnerschaft 1872 Krefeld II TSV Krefeld-Bockum III SV BR Forstwald TTF Rhenania Königshof IV TTV St. Hubert II DJK SC BW Mülhausen III GSV Moers TTF Neukirchen TTC Homberg II Gruppe B GSV Moers II ASV Lank TTC Lindental TSV Nieukerk SC Bayer 05 Uerdingen IV TTC Straelen/Wachtendonk VfL Rheinhausen 2 SV BR Forstwald II TTF Rhenania Königshof II TTF Rhenania Königshof III TTV Falken Rheinkamp III DJK VfL Willich II |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Frage war doch eh eine Farce. Erst wenn die Spielpläne der oberen Ligen fertig sind, kann man sich über eine Einteilung Gedanken machen. Leider ist Michael hier im Forum nicht so präsent wie Bernie Bär, so dass Vorschläge hier zwar schön zu diskutieren, aber leider fruchtlos sind. Beispiel Königshof: Stand heute spielen alle 3 Mannschaften der KL an einem Samstag ihre Heimspiele. Dazu kommt noch eine Mannschaft aus dem Verband. Da wir nur 2 Spiele paralell laufen lassen können, müssen die Rasterzahlen danach ausgerichtet werden. Das ist bei den anderen Vereinen genauso oder ähnlich. Also ist das für die Klasseneinteilung Kriterium Nr. 1. Dann kann ich doch mal wünsche äußern, oder? P. S. ich werde - voraussichtlich - nicht in der Vierten spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon mit der Klasseneinteilung (noch) nicht weiterkommen, hier mal unsere Aufstellung für die kommende Saison. Auf der Spielersitzung letzte Woche wurde folgende Aufstellung bekanntgegeben und widerspruchslos genehmigt:
Kroppen, Oliver Kranen, Robert Kuemmel, Thomas Pichenet, Swen Jozefow, Thomas Kolling, Reiner Das sollte für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte reichen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Mannschaftsaufstellung kann ich leider noch nicht veröffentlichen. Durch den unerwarteten Neuzugang und noch ein paar anderen - erfreulichen, aber nicht vorhersehbaren - Punkten stehen die Mannschaften noch nicht. Das war wir uns bei der Jahreshauptversammlung ausgedacht haben, ist null und nichtig. Aber ist ja noch Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe A
TV Traar GSV Moers TTF Neukirchen TTC Homberg II Anrather TK VI Turnerschaft 1872 Krefeld II VfL Rheinhausen 2 TTV Falken Rheinkamp III TTV St. Hubert II TTF Rhenania Königshof IV ASV Lank TSV Krefeld-Bockum III Also ich mache auch mal einen Vorschlag. Damit die Krefelder Mannschaften nicht alles unter sich aus machen, lach. Gruppe B GSV Moers II TTC Lindental TSV Nieukerk SC Bayer 05 Uerdingen IV TTC Straelen/Wachtendonk SV BR Forstwald II TTF Rhenania Königshof II TTF Rhenania Königshof III DJK VfL Willich II SSV Strümp SV BR Forstwald DJK SC BW Mülhausen III |
|
|
||||
|
||||
|
Wann ist denn da was an welchen Verteiler vesendet worden? Habe nix bekommen ... ?!
|
||||
|
||||
|
1872 hat das Ziel für die Saison,
Punkte gegen den Abstieg sammeln. Gruß der Rentner Geändert von Rentner (11.06.2013 um 16:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|