Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.05.2013, 22:54
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.451
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Tisch 15 war hinter dem zugigen Loch in der Tür an Tisch 14 im lauschigen Garagenbereich unten.
Witzig ist ja, dass man sich wirklich überhaupt nicht vorstellen kann wie es dort vor Ort aussieht, wenn man noch nie da war. Habe bisher noch keine Vergleichbare Halle(n) gesehen
Der Keller ist wirklich Top für Ballonabwehr
__________________
http://fc-hoesbach.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.05.2013, 23:30
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 240
Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Tisch 15 war hinter dem zugigen Loch in der Tür an Tisch 14 im lauschigen Garagenbereich unten.
Den hab ich auch gesehen! Der Kellerbereich ist schon top, wer weiß, was es da noch alles für Geheimtüren gibt.

Ich bin auch schon nach meinem ersten Spiel nach 5 Stunden ausgeschieden. Leider habe ich die scheinbar gute Verpflegungsstation nicht wirklich mitbekommen, da ich meistens erst esse, wenn ich mich schon ein bisschen bewegt habe.

Ekelhaft fand ich Tisch 2(?) (vor der Eingangstür), da ich dort einen starken Windzug verspürt habe. Teilweise kam es mir vor, dass die Bälle komisch geflogen sind, aber vielleicht war es Einbildung.

Hoffentlich kann ich nächstes Mal was gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.05.2013, 08:35
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Über die Bedingungen des Wettkampfbereichs sollte man sich nicht beschweren dürfen, immerhin hatten ja alle die gleichen Bedingungen und in der Ausschreibung stand auch, dass nur auf 9 Tischen gespielt wird. Außerdem hat die C1-Klasse immerhin ein Abwehrspieler gewonnen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.05.2013, 09:41
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Simak10 Beitrag anzeigen
...
Ich bin auch schon nach meinem ersten Spiel nach 5 Stunden ausgeschieden.
...
...
...
Hoffentlich kann ich nächstes Mal was gewinnen...
genau DAS ist die richtige einstellung für eberscht
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.05.2013, 09:43
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.451
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Über die Bedingungen des Wettkampfbereichs sollte man sich nicht beschweren dürfen, immerhin hatten ja alle die gleichen Bedingungen und in der Ausschreibung stand auch, dass nur auf 9 Tischen gespielt wird. Außerdem hat die C1-Klasse immerhin ein Abwehrspieler gewonnen
Abwehrspieler haben evtl nur die durch ihr Spiel bedingte höhere Geduld
__________________
http://fc-hoesbach.de/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.05.2013, 18:04
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
Beiträge: 1.148
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Grubba forever Beitrag anzeigen

Die B-Klassen (Damen und Herren) begannen mit nur wenig Verspätung und wurden permanent aufgerufen.
Die Spieler der C1 und D-Klasse "durften" weitgehend in den Keller.
Wohlgemerkt: die D-Klasse begann 4 Std. vor der B-Klasse!
B-Klasse fand nur in der Haupthalle stand.
Also ich weiß ja nicht wo du deine Erkenntnisse her hast, aber das oben entspricht nicht der Wahrheit!!!

Zum einen hat die B-Klasse mit den Doppeln mit 3!!! Stunden Verspätung angefangen und die ersten Einzel in der B-Klasse wurden über 5 Stunden nach offiziellem Beginn erst gestartet!

Desweiteren wurden massig Spiele der B-Klasse im Keller ausgetragen... leider!!!

Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben

Aber generell finde ich es ne Frechheit, wenn man eh schon alle Konkurrenzen mit mehreren Stunden Verspätung beginnen lassen muss, dann noch am Mittag die Damenkonkurrenz in 4er und 5er Gruppen auszutragen anstatt ie in der Ausschreibung geschrieben, gleich im KO-System...

Man munkelte, einige heimische Spielerinnen hätten sich beschwert, sie wollten gerne mehrere Spiele machen

Im Gegenzug schreibt man in die Ausschreibung, Mixed wird in Gruppen gespielt (letzte Kokurrenz des Tages), entscheidet sich dann aber mal kurzerhand um und spielt gleich K.O. ...

Für was gibts denn ne Ausschreibung?
Also meiner Meinung nach ging da einiges in die Hose....

In gewissen anderen Situationen bekommt man nach ner gewissen Wartezeit ne Entschädigung bezahlt (ich sag nur Flughafen, Bahn...)....
vielleicht sollte man so etwas auch bei TT-Turnieren mal einführen, damit die Ausrichter nicht immer nur Startergeil sind und sich vielleicht auch mal Gedanken um ne ordentlich Ausrichtung machen!

Wartezeiten von über 4 Stunden sind mehr als ne Frechheit und leider bei den letzten Turnieren eigentlich schon fast die Regel!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.05.2013, 09:58
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Gibt es eine veröffentlichte Siegerliste?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.05.2013, 10:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

man sollte viel mehr die online-Voranmeldung verpflichtend ausschreiben, dann weiß derAusrichter, was auf ihn zukommt und kann dem "Überhang" dann absagen. Werden wir bei unserem nächsten januar-Turnier auch so machen.
Und wer die Ausschreibung gelesen hatte (9 Tische) und schon mal Turnier gespielt hat, konnte ungefähr abschätzen, was auf ihn zukommt
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2013, 19:56
theo23 theo23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: von Berlin nach BW
Alter: 56
Beiträge: 8
theo23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Tja, ich war zum ersten Mal da - und sicherlich auch zum letzten Mal.

Ich hatte die Ausschreibung bzgl. Anzahl der Tische nicht so gründlich gelesen und hatte ein gut organisiertes Turnier erwartet - war ja nicht die erste Auflage. Wie vorher gesagt: alle waren sehr nett und für einige mag es Kult gewesen sein. Ich hatte nach 5:30h nach Anfang der Konkurrenz mein erstes und einziges Einzel: im Keller wo sich nebendran immer noch Leute überkreuz eingespielt haben und sich über verschiedene Tische hinweg unterhalten haben. Da hatte ich schon gar keine Einstellung mehr dazu mich für das Spiel zu motivieren.

Ja, der Verein kann die Einnahmen sicherlich gut gebrauchen, aber die Kapazität war so weit überschritten, dass es nicht mehr zumutbar war - erst recht nicht in einem Kellerspiel.
Bitte liebe Veranstalter rechnet vorher die durchführbare Kapazität in Spiele/Stunde aus und limitiert das Teilnehmerfeld entsprechend. Auch die vielen frei stehenden Tische zwischendurch müssen bei besserer Organisation nicht sein - mehr Leute in der Turnierleitung damit so bald ein Tisch zurück kommt, das nächste Spiel gleich aufgerufen wird. Warnt die Teilnehmer entsprechend vor. Die, die Kult wollen, sollen es genießen. Die anderen können drauf verzichten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.05.2013, 14:13
Cool-tur Cool-tur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 24
Cool-tur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberstadt

Zitat:
Zitat von Grubba forever Beitrag anzeigen

Die Spieler der C1 und D-Klasse "durften" weitgehend in den Keller.
Wohlgemerkt: die D-Klasse begann 4 Std. vor der B-Klasse!
B-Klasse fand nur in der Haupthalle stand.
Nicht ganz richtig, viele Spiele der B-Klasse fanden auch im Keller unter ganz miserablen Bedingungen statt. Lang, Wang, Hauke, Heppenheimer und Sindermann habe ich im Keller spielen sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eberstadt - Super klugscheisser Turniere (bundesweit & international) 1 28.05.2007 16:20
Pfingstturnier beim SV Eberstadt Südhesse Hessischer TTV 9 24.05.2005 11:27
Pressebericht DA-Eberstadt klugscheisser Hessischer TTV 3 17.05.2005 09:16
Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt Südhesse Hessischer TTV 13 14.01.2005 17:53
Turnier DA-Eberstadt Fozzi Stammtisch 9 05.05.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77