|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eberstadt
Zitat:
Der Keller ist wirklich Top für Ballonabwehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch schon nach meinem ersten Spiel nach 5 Stunden ausgeschieden. Leider habe ich die scheinbar gute Verpflegungsstation nicht wirklich mitbekommen, da ich meistens erst esse, wenn ich mich schon ein bisschen bewegt habe. Ekelhaft fand ich Tisch 2(?) (vor der Eingangstür), da ich dort einen starken Windzug verspürt habe. Teilweise kam es mir vor, dass die Bälle komisch geflogen sind, aber vielleicht war es Einbildung. Hoffentlich kann ich nächstes Mal was gewinnen... |
|
||||
|
||||
Über die Bedingungen des Wettkampfbereichs sollte man sich nicht beschweren dürfen, immerhin hatten ja alle die gleichen Bedingungen und in der Ausschreibung stand auch, dass nur auf 9 Tischen gespielt wird. Außerdem hat die C1-Klasse immerhin ein Abwehrspieler gewonnen
|
|
||||
|
||||
genau DAS ist die richtige einstellung für eberscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum einen hat die B-Klasse mit den Doppeln mit 3!!! Stunden Verspätung angefangen und die ersten Einzel in der B-Klasse wurden über 5 Stunden nach offiziellem Beginn erst gestartet! Desweiteren wurden massig Spiele der B-Klasse im Keller ausgetragen... leider!!! Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben Aber generell finde ich es ne Frechheit, wenn man eh schon alle Konkurrenzen mit mehreren Stunden Verspätung beginnen lassen muss, dann noch am Mittag die Damenkonkurrenz in 4er und 5er Gruppen auszutragen anstatt ie in der Ausschreibung geschrieben, gleich im KO-System... Man munkelte, einige heimische Spielerinnen hätten sich beschwert, sie wollten gerne mehrere Spiele machen Im Gegenzug schreibt man in die Ausschreibung, Mixed wird in Gruppen gespielt (letzte Kokurrenz des Tages), entscheidet sich dann aber mal kurzerhand um und spielt gleich K.O. ... Für was gibts denn ne Ausschreibung? Also meiner Meinung nach ging da einiges in die Hose.... In gewissen anderen Situationen bekommt man nach ner gewissen Wartezeit ne Entschädigung bezahlt (ich sag nur Flughafen, Bahn...).... vielleicht sollte man so etwas auch bei TT-Turnieren mal einführen, damit die Ausrichter nicht immer nur Startergeil sind und sich vielleicht auch mal Gedanken um ne ordentlich Ausrichtung machen! Wartezeiten von über 4 Stunden sind mehr als ne Frechheit und leider bei den letzten Turnieren eigentlich schon fast die Regel!!! |
|
||||
|
||||
Gibt es eine veröffentlichte Siegerliste?
|
|
||||
|
||||
man sollte viel mehr die online-Voranmeldung verpflichtend ausschreiben, dann weiß derAusrichter, was auf ihn zukommt und kann dem "Überhang" dann absagen. Werden wir bei unserem nächsten januar-Turnier auch so machen.
Und wer die Ausschreibung gelesen hatte (9 Tische) und schon mal Turnier gespielt hat, konnte ungefähr abschätzen, was auf ihn zukommt
|
|||
|
|||
Tja, ich war zum ersten Mal da - und sicherlich auch zum letzten Mal.
Ich hatte die Ausschreibung bzgl. Anzahl der Tische nicht so gründlich gelesen und hatte ein gut organisiertes Turnier erwartet - war ja nicht die erste Auflage. Wie vorher gesagt: alle waren sehr nett und für einige mag es Kult gewesen sein. Ich hatte nach 5:30h nach Anfang der Konkurrenz mein erstes und einziges Einzel: im Keller wo sich nebendran immer noch Leute überkreuz eingespielt haben und sich über verschiedene Tische hinweg unterhalten haben. Da hatte ich schon gar keine Einstellung mehr dazu mich für das Spiel zu motivieren. Ja, der Verein kann die Einnahmen sicherlich gut gebrauchen, aber die Kapazität war so weit überschritten, dass es nicht mehr zumutbar war - erst recht nicht in einem Kellerspiel. Bitte liebe Veranstalter rechnet vorher die durchführbare Kapazität in Spiele/Stunde aus und limitiert das Teilnehmerfeld entsprechend. Auch die vielen frei stehenden Tische zwischendurch müssen bei besserer Organisation nicht sein - mehr Leute in der Turnierleitung damit so bald ein Tisch zurück kommt, das nächste Spiel gleich aufgerufen wird. Warnt die Teilnehmer entsprechend vor. Die, die Kult wollen, sollen es genießen. Die anderen können drauf verzichten. |
|
|||
|
|||
Nicht ganz richtig, viele Spiele der B-Klasse fanden auch im Keller unter ganz miserablen Bedingungen statt. Lang, Wang, Hauke, Heppenheimer und Sindermann habe ich im Keller spielen sehen.
|
Lesezeichen |
|
|