Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2013, 12:49
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
moin. wenn wir bis zum wechseltermin keine verstärkungen bekommen, ziehen wir zurück in die bk. also alles noch "offen"
falls es so kommen sollte, werde ich natürlich fleissig hier weiter lesen und dann ggf im bk1 fred weiter schreiben
lg
Spielt Eure Erste denn VL? Und wenn ja, in welcher Aufstellung (nach heutigen Stand)?
Alt 23.05.2013, 12:52
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geben 2 in die erste ab
und "füllen" dann mit 3 riesen (wegen günnis wechsel zu seinem heimatverein) aus dem meisterteam der 3. kk auf.

das sind die planungen. aber vlt tut sich ja noch was auf dem transfermarkt

also alles erst mal ohne gewähr
in ner woche wissen wir mehr

horidoooooooo
Alt 23.05.2013, 18:34
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Spielt Eure Erste denn VL? Und wenn ja, in welcher Aufstellung (nach heutigen Stand)?
stand letzte woche.....ohne gewähr
meldung in der vl,
gleiches team wie in hessenliga nur ohne jung.
es werden 8 leute gemeldet und es wird "rotiert"
Alt 31.05.2013, 09:32
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Aufstellung vom TTV Richtsberg für die Bezirksliga steht dann auch mal zu 99,9% fest...

nur soviel unsere Nr. 1 von letzter Runde spielt nur noch an Position 3 da von oben zwei 1800er runter kommen...und wir werden zu siebt spielen und das Rotationssystem anwenden was den Bayern ja auch zu Titeln verholfen hat, jedenfalls ich freu mich auf die Runde...

p.s. die Wechselfrist läuft ja erst um 24.00 Uhr ab heute, mal sehn was noch passiert auf den letzten Drücker...
Alt 01.06.2013, 13:01
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselliste ist jetzt endlich raus und ich hab mal die für diese Liga wichtigen Wechsel rausgesucht. Anschließend schon mal eine grobe (!) Einschätzung und Prognose für die Liga (Verein, Zugänge, Abgänge, möglicher Durchschnitts-TTR):

Burgholz (Geißler(1730) / -) -> 1730
Wieder mit einem guten Spieler verstärkt, sodass man entweder ein heißer Meisterschaftskandidat ist oder schon dieses Jahr in der BOL mitspielen darf

Richtsberg 3 (Jung(1984), Dithmar(1851) / Gramchev, Grohmann, Schäfer) -> 1730
Der Aufsteiger bekommt von oben zwei starke Spieler und ist damit sehr gut besetzt. Sie werden in der Tabelle wohl ziemlich weit oben zu finden sein.

Bottenhorn (- / -) -> 1720
Gleiche Aufstellung, gleiche Situation: In der BL werden sie ganz vorne dabeisein, aber höchstwahrscheinlich werden sie in der BOL auflaufen

Bad Wildungen (- / Zimmermann) -> 1680
Auch ohne ihren Spitzenspieler sind sie stark genug, um in der BL vorne mitzumischen, auch wenn es nicht zum Meistertitel reichen wird.

Mardorf (Engel(1530), Felsmann(1672) / -) -> 1680
Mit Verstärkung sind sie diesesmal nicht im Abstiegskampf zu finden, sondern im sicheren Mittelfeld, vielleicht sogar mehr

Korbach (- / -) -> 1660 (ohne Osterhold)
Auch wenn Osterhold mal wieder zu wenigen Einsätzen kommt, ist ihnen der Klassenerhalt fast sicher.

Kellerwald (- / -) -> 1660
Der TTR sagt einen Mittelfeldplatz voraus, in den letzten Jahren war es in dieser Besetzung aber immer der Abstiegskampf

Biedenkopf (- / -) -> 1650
In diesem Jahr wollen wir nicht direkt wieder absteigen, was auch möglich erscheint.

Stadtallendorf 3 (Grohmann(1928), Withanage(1973) / Max, Wagener, Geißler, Keding, Veit) -> 1640 (ohne Kekec)
Von der alten Mannschaft bleiben wohl nur Schick und Dörr. Die restlichen Spieler werden aus der vierten Mannschaft hochkommen, sodass sie nicht wieder einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen werden. Sie sind aber konkurrenzfähig und werden um den Klassenerhalt kämpfen

Niederweimar (- / Kranz) -> 1640
Selbst mit Kranz waren sie im Abstiegskampf, ohne ihn wird es nicht besser aussehen.

Adorf (- / Sorger) -> 1630
Vielleicht ziehen sie in die BK zurück, ansonsten würden sie sicher weiter unten in der Tabelle stehen.

Steffenberg (- / -) -> 1630 (ohne Krawat)
Mit der selben Mannschaft könnte es in diesem Jahr etwas schlechter laufen als im letzten Jahr. Aber sie hätten gute Spieler, die sie statt mit Sperrvermerk in der ersten Mannschaft melden könnten.

Dodenau (- / Engel, Felsmann) -> 1620
Wollen wohl zurecht nicht aufsteigen.

Bad Endbach (- / -) -> 1600
Haben zwar drei sehr gute Spieler in ihren Reihen, aber die anderen fallen schon etwas ab. Kann zu vielen positiven und negativen Überraschungen führen, aber eher am Tabellenende zu erwarten.

Gönnern 2 (- / Jung, Beimborn) -> 1600 (mit Franz)
Selbst wenn Franz mit von der Partie ist, würde es für die Mannschaft schwer werden. Ohnen ihn ist der Rückzug in die BK nachvollziehbar.

Reddighausen (- / Dithmar) -> 1510
Auch wenn sie aufgrund freier Plätze nochmal in der BL spielen dürften, sind sie wohl viel zu schwach und werden verzichten.

Aktuell tippe ich mal, dass folgende Mannschaften dabei sein werden:
Burgholz
Richtsberg
Bad Wildungen
Mardorf
Korbach
Kellerwald
Biedenkopf
Stadtallendorf
Niederweimar
Steffenberg
Bad Endbach

Damit wäre noch ein Platz zu vergeben.

Soweit erstmal von mir.
Alt 05.06.2013, 13:47
mufukuli mufukuli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mufukuli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Wann steht fest welche Mannschaften in jeweiligen Klasse sind (kann ja immer noch einer hochrücken)?
Alt 07.06.2013, 11:47
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mufukuli Beitrag anzeigen
Hallo,
Wann steht fest welche Mannschaften in jeweiligen Klasse sind (kann ja immer noch einer hochrücken)?
In der kommenden Woche (Mittwoch der 12.06.2013) ist Bezirks Sportausschuss Sitzung, da werden die Klasseneinteilung bekannt gegeben, bzw. eingeteilt...!!!

MfG. HaLu
Alt 08.06.2013, 15:46
Msch Msch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Msch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessant was hier alles geschrieben wird, wir aus Stadtallendorf werden so wie es aussieht eine Mannschaft in der BL stellen, die Auftsellung steht immer noch nicht fest, ich werde nur noch Ersatz spielen, entweder in der VL oder der BL, aber naechste Woche sind wir ja alle schlauer
Alt 09.06.2013, 10:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In click-tt sind jetzt die vorläufigen Einteilungen der Ligen veröffentlicht (das kannte ich aus den vergangenen Jahren nicht, ist aber eine interessante Neuerung). Daher sieht es so aus, dass folgende Mannschaften diese Liga bilden werden:

Burgholz
Stadtallendorf 3
Korbach
Steffenberg
Niederweimar
Kellerwald
Bad Wildungen
Bad Endbach
Richtsberg 3
Biedenkopf
Mardorf
Gemünden

Damit wäre die Liga mit 12 Mannschaften in Sollstärke, da Gemünden als Tabellendritter der BK 2 aufsteigen möchte. In meinem letzten Beitrag hatte ich sie noch nicht auf der Rechnung, das hole ich jetzt aber nach:

Gemünden (Klein (1598), Sachse (1504) / -) -> 1600
Sie haben sich mit 2 Neuzugängen verstärkt und können daher in der Liga mitspielen. Ob es allerdings zum Klassenerhalt reicht, ist ungewiss.

Jetzt hab ich erstmal genug geschrieben. Was sagen die anderen User aus der Liga über Meisterschaftsfavoriten oder Überraschungsmannschaften?
Alt 12.06.2013, 08:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jetzt scheint es wohl festzustehen, dass Stadtallendorf 2 doch in der VL bleibt, was dazu führt, dass Burgholz wohl in der BOL antreten darf.
Dann sind wir ja nur noch 11 Teams in der Liga, findet sich noch eine weitere Mannschaft die aufrücken würde?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »