Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2003, 21:57
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie lang spielt ihr schon Tischtennis ?

hallo!
ich spiele seit ich 8 bin, also seit 7 jahren. mein kumpel hat shon vorher gespielt und hat mich einfach mal mitgenommen zum training und es hat mir riesig spaß gemacht. ich bin ein richtiger tischtennis-freak, bzw. verrückter geworden. ein tischtenniskumpel von mit bezeichnet mich als "verrückter als verrückt". leider habe ich halt angefangen als ich noch nie vorher einen schläger in der hand hatte, sonst wär ich vielleicht besser geworden. mein erstes punktspieljahr war in der kreisliga b-schüler, die niedrigste klasse. spiele mittlerweile jugend kreisliga (an Nummer 1: 9:1) bin da jedoch unterfordert könnte durchaus bezirksliga, evtl. niedersachsenliga spielen, da will ich mich aber nciht ferstlegen. wenn ich da manche gurken aus der niedersachsenliga sehe, muss ich echt lachen...
ich spiele außerdem in der 2. bezirksklasse herren ersatz, habe mich aber in letzter zeit in den herren-c-klassen enorm gesteigert :boing: *freu*
FlorianSVF
Alt 28.10.2003, 22:07
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele seit 16 Jahren Tischtennis. Angefangen habe ich wohl in der Kreisliga oder 1. Kreisklasse Schüler (bin mir aber nicht sicher).
Mittlerweile spiele ich 3. Kreisklasse.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 28.10.2003, 22:40
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spiele seit 13 jahren tt, angefangen habe ich in der untersten jugendliga

@tt-champ: kenne euren neuen trainer, ich hoffe er bringt euch noch was anderes bei ausser kontern und blocken ;-)

Richard P. Feynman
Alt 28.10.2003, 23:10
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
spiele seit 13 jahren tt, angefangen habe ich in der untersten jugendliga

@tt-champ: kenne euren neuen trainer, ich hoffe er bringt euch noch was anderes bei ausser kontern und blocken ;-)
Kommst du auch aus Oberfranken?

MfG

Schindler
Alt 29.10.2003, 10:37
wng wng ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe 1972 (oder 1971?) begonnen.

Erster Mannschaftseinsatz war dann bei den Herren in der 2. Klasse (damals die unterste).
Höchster Einsatz waren ein paar Runden in der Staatsliga B (2. höchste in Österreich).
Jetzt spiele ich seit vielen Jahren Unterliga. Das ist die fünfthöchste von insgesamt 8 Klassen. Das ist gerade die Grenze zwischen sportlich-ambitioniert und gemütlich-gesellig. Viele wollen, wie ich auch, nicht höher spielen, weil dann der Zeitaufwand wegen mehr Training, größerer Distanzen und weniger flexibler Organisation deutlich größer würde.

Bei uns spielen alle (auch Jugendliche, Senioren, Damen) in Herrenmannschaften.
Jugend-, Damen-, Seniorengruppen, etc. werden nicht in wöchentlichen Runden, sondern zentral an wenigen Terminen mit jeweils mehreren (oder gleich allen) Runden zusätzlich ausgetragen.
Alt 29.10.2003, 11:30
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Kommst du auch aus Oberfranken?

MfG

Schindler
ich komme zwar aus mittelfranken spiele aber in oberfranken in einem kleinen verein in der nähe forchheims, wo der neue jugendtrainer und nr. 2 der herrenmannschaft von arzberg früher gespielt hat

Richard P. Feynman
Alt 29.10.2003, 12:09
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab vor ca. 3 1/2 Jahren angefangen TT zu spielen!
In meinem ersten Jahr spielte ich in der untersten Schüler-Liga (es gab nur eine ),dort hinten hoch positive Bilanz.Danach Jugend-Kreisliga hinteres PK. leicht negativ.Letztes Jahr Jugend Kreisliga vorne deutlich Positiv und 1.Kreisklasse Herren (zweitniedrigste Klasse) hinten leicht positiv!Dieses Jahr Bezirksliga Jugend (bisher zu 0) und 1.Kreisklasse Herren 6-1!

:boing:
Alt 29.10.2003, 12:24
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe vor 6 jahren angefangen !! habe mein erstes jahr inder schüler-kreisliga gespieltBILANZ: an 1. 20:0! das war mit 8! dann habe ich mit 11jahren,jungen bezirksliga an 1 gespielt bilanz: 25:0
DANN HABE ICH MIT 13 LANDESLIGA UNTEN 6:8 und in der rückrunde 11:3 gespielt!
Alt 29.10.2003, 17:25
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel seit ca 9 1/2 Jahren... angefangen Schüler B Kreisklasse über Kreisliga über Jugend Kreisklasse / Kreisliga / Bezirksliga ... heute Bezirksliga Damen
Alt 29.10.2003, 17:49
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also:
Ich spiel seit der Saison 95/96 TT --> über 8 Jahre inzwischen - wie doch die Zeit vergeht ;-) .
Angefangen über Kreisoberliga Jugend, anschließend Bezirksliga Jugend, weiterhin Bezirksklasse Herren und BOL bis hin zur Hessenliga (seit dieser Saison).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »