Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2013, 15:54
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum Reflexx Sound

Du sitzt dort noch immer drin.

Man sagt entweder das neutrale "es ist DAS Gleiche.", oder man muss die männliche Form, wenn denn gewählt, näher spezifizieren, nämlich mit dem Zusatz "Belag" . Die Form "es ist DER Gleiche", ohne weitere Klärung des Objektes (Belag) geht nun mal nicht. Aber das geht auch weit über alles hinaus, was hier erörtert werden soll.

Du hattest mit dem ganzen Mist angefangen, mit einem Satz, der nun wirklich nicht zu verstehen war und, davon mal abgesehen, auch grammatikalisch falsch ist, nur um dann den nächsten, der Dich nicht verstanden hat, zu beleidigen. War halt ein Griff ins Klo meiner Meinung nach.
Alt 03.06.2013, 06:02
Mr.Miyagi Mr.Miyagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Miyagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Reflexx Sound

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
...Du hattest mit dem ganzen Mist angefangen, mit einem Satz, der nun wirklich nicht zu verstehen war ...der Dich nicht verstanden hat, zu beleidigen. War halt ein Griff ins Klo meiner Meinung nach.
Ich sehe das eher so, dass er mich nicht verstehen wollte. Sonst hätte er freundlich nachgefragt, anstatt gleich sarkastisch zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »