|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro CS 5
Wenn Dir solche Diskussion müßig sind und wir eh recht haben dann frage ich mich warum wir immer wieder von Dir hören. Und nochmal Dein Holz kann nicht elastisch sein bei dem Aufbau und Gesammtdicke auch nicht mit einem Limba Deckfunier. Es ist mit 7.6 mm noch eine ganze Ecke dicker als mein Clipper-Nachbau, der dann den selben Aufbau hat von den Furnieren, wenn Deins auch Limba als Deckfurnier hat und mein Holz ist schon garnicht mehr elastisch.
Nochmal: Auch ein sehr steifes Holz kann sich weich spielen vom Gefühl her, vom Anschlag her, beim ziehen Ts auf US, aber trotzdem ist es immernoch steif.
|
|||
|
|||
|
Wie auch, wenn das was du schreibst der Wahrheit entspricht. Hast du ja oft genug bewiesen!
Zitat:
Übrigens bei einem Auto, dass 500 PS, 750Nm Drehmoment, 1000 kg Gewicht,... hat, kann ich auch ohne es zu fahren sagen, dass es eine klasse Beschleunigung haben wird. Du etwa nicht? Ok, es könnte einen Materialfehler haben... .Zitat:
Aber, ob Limba oder Koto ist vollkommen egal. Ist beides in etwa gleich hart und biegefest. Nimmt man es genau, so wird die mittlere Härte von Koto in vielen Tabellen sogar als niedriger angegeben. Erwartest du hier auch wieder, dass ich das als Ironie auffasse? |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
habe heute das CS 5 off- bekommen, habe meines selektieren lassen auf 80g. Verarbeitung ist wirklich sehr gut, keine scharfen Kanten oder sonstiges. Was mir sofort aufgefallen ist, der Griff ist "eckiger" geworden und die Blattgröße ist 157mm auf 150mm zur SuperCoreCell Serie.... werde es nächste Woche mal testen.....
|
|||
|
|||
|
@ understatement
Und schon getestet? Geändert von Hansi Blocker (26.08.2014 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist schon lange her..., hab es nach 2 Trainings wieder weggelegt. War mir mit Belägen dann doch zu kopflastig, mag keine kopflastigen Hölzer...
Kann mich sonst echt kaum daran erinnern, glaube auch, dass es für mich noch zu indirekt war irgendwie... Geändert von Hansi Blocker (29.11.2015 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Andro CS5 OFF+
"Ein temperamentvolles Offensivholz, das mit seinen immensen Temporeserven ideal für das moderne Angriffstischtennis ist! Es ermöglicht schnörkellose Offensivaktionen und verleiht die Möglichkeit, jeder Zeit das Tempo zu steigern. Limba und Ayous als Deck- bzw. Zwischenfurniere sorgen für ein angenehmes Maß an Härte, was ein variantenreiches Topspinspiel unterstützt. Mehr Dynamik, bei gleichzeitig hoher Ballkontrolle und diesem unverschämt hohen Maß an Spielfreude geht nicht!
Optimale Gewichtsbalance für ein angenehmes Handling 5 handverlesene Furnierschichten für eine überzeugende Mixtur aus Kontrolle und Speed Perfektes Ballgefühl durch hochwertige Verarbeitung Gewicht: ca. 82g" So die Herstellerangaben. Es soll sich angeblich wie ein Stiga Infinity spielen und vom Tempo her eher im unteren Off Bereich sein. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen? Klingt ja schon sehr interessant, denn wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre es ja schon einen Test wert. Die Verarbeitung des Infinitys ist nun wirklich nicht die Beste und wenn die Spieleigenschaften ähnlich sind, bei größerem Schlägerblatt und niedrigerem Gewicht, dann wäre das ja ein absolutes Traumholz für mich .Kann vielleicht jemand einen Testbericht schreiben oder das Holz mit dem Infinity vergleichen? Wäre wirklich super ! Sonst kommt es mit auf die Liste der Testhölzer für die Winterpause .MfG Chris Geändert von TT-Chris (28.11.2015 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro CS5-Serie
Habe es nun getestet. Für den Preis ein super Holz, nur das Off+ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meines war 82 gramm schwer und es spielte sich sehr kontrolliert. Eher wie ein Off Holz im unteren Off Bereich. Wirklich ziemlich ähnlich zum Infinity. Ballabsprung vll einen tick flacher. Aber kaum der Rede Wert. Insgesamt ein super verarbeitetes Holz, welches ein super Spielgefühl vermittelt. Klare Empfehlung von meiner Seite.
Insbesondere für variable Angreifer interessant, die den Ballwechsel gerne ausspielen. Durch die gute Ballrückmeldung ist das passive Spiel ebenfalls sehr gut. Ich kann wirklich rein gar nichts negatives zu dem Holz sagen, was die Spieleigenschaften angeht. Tolles Vollholz mit Limba Deckfurnier und der Preis ist wirklich der Hammer ![]() MfG Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|