|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Trainingsspiel im Emsland?
Klar werd ich euch auf dem Laufenden halten. Am Samstag spielte übrigens bei den Gegnern die Nr.1 mit ganz ähnlichen Noppen wie ich.
Da ich in der Mitte spiele, kam ich nur im Schlussdoppel gegen ihn zum Zuge, aber Noppen auf Noppen ist einfach ein Fest für denjenigen, der im Emsland im Traininglager war. Ein Kuriosum hab ich noch: Bei euch im Verein müsste ein Spieler namens "Meer" aktiv sein. Dessen Bruder Reinhard spielt bei mir in der Mannschaft!!! (Die Welt ist sooo klein!) Gruß, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Trainingsspiel im Emsland?
Zitat:
Dann tun mir die andern beiden Akteure im Abschlussdoppel ja richtig leid wenn da gleich 2 Leute mit sowas spielen. Die hatten sicher keinen Spaß am Spiel ![]() Und das mit dem Bruder ist ja echt ein wahnsinniger Zufall. Stimmt aber, bei uns in der Zweiten spielt dann wohl Reinhards Bruder "Werner". Sachen gibts
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|