|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsspiel im Emsland?
Hallo!
Eine kurze Frage an ein paar Emsländer: Nachste Woche (3.-9.11.03) weile ich urlaubstechnisch in der Nähe von Haren im schönen Emsland. Wo ich schon mal dort bin, würde mich interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der dort im nächsten Umkreis wohnt, bzw. spielt und ob es möglich wäre, sich dort mal zu einem zünftigen Trainingsspielchen zu verabreden. Einerseits habe ich direkt nach meinem Urlaub ein sogenanntes "Topspiel" (zweiter gegen dritten) auf dem Programm, daher wäre ein letztes Training ganz nett. Andererseits hab ich so hoch im Norden noch nie TT gespielt. Und aus Gründen der Völkerverständigung wäre das doch auch ein richtiger Schritt.... Ich selbst spiele derzeit meist Bezirksklasse (ab und an auch Verbandsklasse) in Mannheim (Baden) und würde mich über jede Einladung von Leuten freuen, die einen Spieler mit langen Noppen nicht gleich teeren und federn. Gespannte Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
Re: Trainingsspiel im Emsland?
Ich selber komme aus dem Emsland, allerdings aus dem südlichen. Haren ist doch noch ein ganzes Stück weg. 45 Minuten müsstest du schon in kauf nehmen. Du kannst dir das ja mal auf ner Karte anschauen. Ich selber komme aus Salzbergen, ganz im Süden. Bist hiermit herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bin allerdings nur an dem Freitag da, weil ich in der Woche in Paderborn bin. Kannst dich ja bei interesse melden. Am besten PN
|
|
|||
|
|||
hey, wenn du da bist, dann komm einfach mal nach rühlerfeld, das heimatdorf des vfl emslage. wir spielen in der bezirksliga. freuen uns immer über neue gesichter. training is immer montags und donnerstags. gegen materialspieler haben wir natürlich nix, haben bei uns ebenfalls materialspieler in der mannschaft. die distanz zwischen haren und rühlerfeld ist nich so groß, glaube 20 min in etwa, wenn überhaupt, komme nämlich aus ner anderen stadt. muss zum training auch immer 30 min fahren
|
|||
|
|||
yo, Noppen sind bei uns herzlich wilkommen, spielt bei uns ja niemand mehr.. und von Haren bis zur Rühlerfelder Turnhalle wirst du keinesfalls mehr als 20 Minuten fahren, wenn du dich nicht völlig verfährst so ab 20 vor 8 sind bei uns Montags und Donnerstags immer Leute aus unserer Truppe da, bis denn!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank nochmal, dass ich bei euch mittrainieren durfte. Ihr seid ne coole Truppe. @kai lenters Ich finde es ja hammerhart, dass du sogar ne Verletzung vortäuschen musstest, um nicht gegen mich antreten zu müssen. Euer Spitzenpaarkreuz hat mich ja schließlich doch noch (wenn auch kanpp) zerlegt. Im Ernst: Schade, dass es mit uns beiden nicht geklappt hat, und ich hoffe, dass deine Verletzung nicht so schlimm ist. Gruß an alle, die ich bei euch kennengelernt habe! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, melde ich mich wieder vorher. Gruß, Uli P.S. Meine Standardsignatur könnt ihr ruhig ignorieren, mit Bergen habt ihr ja nix am Hut, aber immerhin mit Regen. :-))
|
|||
|
|||
@uli: ja, echt ne dämliche aktion von mir, hätte auch gern gegen dich mal gespielt, aber vielleicht biste ja nochmal im "schönen" emsland!!!
allerdings muss ich dir sagen, dass ich gegen material schon gern spiele!!! vorgetäuscht war da nix!!! bin nämlich immer noch nich richtig fit, hoffe dass es bis zum nächsten wochenende besser aussieht, da wir da ein wichtiges spiel haben. naja, bis dann mal und meld dich mal wieder, solltest du uns besuchen wollen!!! gruss kai
|
|||
|
|||
Abschließend möchte ich euch noch mitteilen, dass das Training bei euch wohl doch was gebracht hat.
Wir haben unser Spitzenspiel gegen den (ehemaligen) Tabellenführer 9:7 gewonnen und sind nun zweiter. :boing: Bis denne.... Gruß, Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|