|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd-West Herren 2013/2014
Korrigiere mich aber ich habe verstanden, dass man das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein erhält.
In der 1.Herren von BiBi spielen: Mihail Sargu gewechelst letztes Jahr Yuma Tsuboi gewechselt 2013 Dennis Klein gewechselt 2011 Leonard Süß gew 2013 Oliver Herbrik Marco Golla gew 2013. Trainieren tun alle nicht in BiBi ![]() Auch die Breitschopf-Brüder, Saskia Becker, Julia Kaim... alle sind dorthin gewechselt, keiner dieser Leistungsträger stammt aus Bietigheim-Bissingen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
na ja, man kann j von Grünenwald und Co halten was man will, aber in puncto Jugendarbeit machen die das schon sehr gut in BiBi!
![]() ![]() Seit einem Jahrzehnt immer ein oder mehrere Mannschaften in der Verbandsklasse, da steckt sehr viel Arbeit, Einsatz und Herzblut drin, Da kommt immer gutes nach, klar nicht immer für die Reg Liga, aber das geht ja auch nicht immer
|
|||
|
|||
|
Die Vereine der Regionalliga:
http://esri-de-5.maps.arcgis.com/app...24e1f69222cc8a - Zoom über Mausrad oder +/-;je weiter man reinzoomt dsto mehr Details - Durch Klick auf die Symbole gibt es Zusatzinfos und Links zur homepage sowie zu Click-TT - Über Menüpunkt Layer auch einzelen Gruppen; außerdem räumliche Grenzen der regionalen Abgrenzung der Ligen - Über Menüpunkt Grundkarte kann andere Hintergrundkarte verwendet werden, z.B. auch Luftbilder |
|
|
||||
|
||||
|
wär j Grenzai II nicht abgestiegen würde es "passen"
![]() aber jetzt sind sie "eingeklemmt" zw den "Westvereinen"
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe die Heilbronner im vorderen Bereich der Tabelle. Sowohl die TSG als auch die NSU.
Mein Tipp: 1. Bi-Bi 2. Grenzau 3. NSU 4. TSG HN 5. Stuttgart 6. Bad Rappenau 7. Wendlingen 8. Limbach 9. Leiselheim 10. Wehrden |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau II wird aufsteigen - und die Regionalliga Süd-West wird zur Regionalliga BaWü mutieren ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Verbände die in diese Regionalliga integriert sind ( Saarland, Rheinland, Rheinhessen, Pfalz, Südbaden, Baden und Württemberg ) sind unterschiedlich geführt, haben unterschiedliche Schwerpunkte und völlig unterschiedliche Potentiale. Die Festlegung der Zusammensetzung der dazugehörigen Verbände für diese Klasse wird dazu führen das sie über kurz oder lang von Baden-Württembergischen Mannschaften dominiert wird.
Die schwächeren können nach dem Ungarn-Prinzip ( wenn du in die Halle gehst suche dir den stärksten Gegner aus ) profitieren, sie werden es aber wahrscheinlich nicht. Im Endeffekt ist dies aber auch für den dominanten Part, sprich Baden-Württemberg nicht gut............. Schau mer mal............. |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Rappenau erscheint mir mit den 5 oder 6 Neueinkäufen erheblich stärker als in der letzten Saison zu sein und der wieder erstarkte Veteran Peter Beranek muß im hinteren Paarkreuz erst noch bezwungen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geh mir am Samstagnachmittag Limbach-Heilbronn ansehn, hauptsächlich wegen des Nachwuchsstars von Heilbronn, den hab ich als B-Schüler schon spielen sehn , beachtliche Entwicklung !
![]()
| Stichworte |
| regionalliga |
|
|