|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Opticon
Kennt denn niemand dieses Holz ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das gemeint ???
Ich meine das Opticon und nicht das Opticon RS, welches noch gar nicht auf dem Markt erschienen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Opticon ist ein super Holz. Ich spiele es selbst in Verbindung mit dem Joola Tango 2.1mm VH und den KN TSP Spin-Pips 1.8mm auf der Rückhand. Dieser Belag vereint unübertroffene Kontrolle mit relativ hoher Geschwindigkeit. Der Preis ist dem entsprechend. Kaufen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Spin-Pips
muß ich jetzt den belag oder das holz kaufen?
|
||||
|
||||
|
Donic Opticon
Hallo Forumuser !
Kann mir jemand einen Testbericht zum Opticon schreiben? Mich würden so interessieren, ob der Anschlag hart oder weich ist, ob man damit viel/wenig Spin in die Aufschläge und Topspins bekommen kann, und wie kontrolliert es ist (beim Schuss/Block/Topspin am Tisch/in der Halbdistanz) Gruss Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele das Opticon RS und bin voll zufrieden. Habe die VH-Seite versiegelt und spiele vorn frischgeklebt Joola Samba 1,8. Der Anschlag am Holz ist bretthart. Kann aber sein das dies durch das Versiegeln kommt. RH spiele ich Superblock ox. Da ist der Anschlag recht hart. Spin in die Aufschläge geht wie verrückt. Topspin ist einzigartig!! Mit der Kontrolle ist es so eine Sache da es ja eigentlich ein Off+ holz ist. Aber mit nem dünnen Belag geht es schon. Kontern am Tisch geht wie von alleine. Kann mir jemand einen Testbericht zum Opticon schreiben? Mich würden so interessieren, ob der Anschlag hart oder weich ist, ob man damit viel/wenig Spin in die Aufschläge und Topspins bekommen kann, und wie kontrolliert es ist (beim Schuss/Block/Topspin am Tisch/in der Halbdistanz) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es hat sich schon erledigt, ich bleibe beim Tube light
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Donic Opticon
hallo ich hab mal ne Frage an euch ist das Opticon leicht oder schwer zu spielen oder eher mittel???Ich möchte mir nämlich eins besorgen doch ich will erstmal sehen wie euer Eindruck ist !!Schreibt mir bitte Testberichte oder ähnliches ....
mfg Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|