|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Wir vom Pfau Eff Beh gehen mit folgenden Leuten an den Start(Reihenfolge alphabetisch):
Brookes, Duhme, de Kock, Kühn, Meisenburg und Reine. Aufstellung steht noch nicht in allen Positionen fest. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall doch noch mal Bezirksliga spielen zu dürfen. Wird ne geile Saison. P.S.: Wir reservieren uns einen ähnlichen Platz wie die Stoppenberger, aber bitte min. einen weiter vorne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst setzt deine kriminelle Schickimicki-Weißwurstmafia doch tatsächlich den vom Teufel ausgeheckten Plan in die Tat um und holt das am Reißbrett penibelst konstruierte und durchkalkulierte Triple (wovon wir uns geschmackssicheren, DEUTSCHEN Fussballfans übrigens immer noch nicht erholt haben), und als Krönung darfste mit deiner Rasselbande jetzt auch noch Bezirksliga spielen. Was soll denn da zukünftig bitte schön noch kommen? Mehr geht wohl nicht, sag ich mal. Zitat:
Super Taktik.
|
|||
|
|||
Dominik wird wissen, dass seine Truppe gar nix aufmischen wird, sondern zu den 3-4 Teams zählt, die ganz hart gegen den Abstieg spielen werden; das lässt sich nämlich ähnlich gut vorher sagen wie bei uns! jetzt gilt es noch 2 Mannschaften zu finden, die auch unten mitmischen, damit es im unteren Bereich etwas spannend wird...
|
|||
|
|||
Die 12er gehen mit folgenden leuten in die Saison:
Goldau,Kürten,Lotz,Cremers,Lagger,Jerdes Ziel: reichlich Bier!! |
|
||||
|
||||
Sollte Dank der 3 Erstgenannten kein Problem darstellen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Greifo: Kommt selten vor, und ich tue es wirklich nur sehr ungerne, aber ich muss dir recht geben. Von Liga aufmischen kann gar nicht die Rede sein. Jeder Punkt, den wir holen ist gegen den Abstieg! |
|
|||
|
|||
Das ist eine bodenlose Unterstellung. Eine leckere Weissweinschorle tut es auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt also, dass es für den Pfau Eff Beh als glücklicher Aufsteiger im neuen Umfeld natürlich nicht einfach werden wird - gerade jetzt auch, wo Elle nicht mehr mit dabei ist. @ 12er Express Und was ist mit Carsten??? Des Weiteren hoffe ich, dass Helmut in der Zwischenzeit seine ekelhafte "Pfanne des Grauens" verbrannt hat und in der neuen Saison mal ausnahmsweise mit ner anständigen an den Start geht.
|
||||
|
||||
Frintrop II startet mit acht Leuten und einem Mix aus Erfahrung und jugendlicher Dynamik:
Kemper, Fork, van Vuuren, Schwarzhof, Brings, Wittmar, Paus, Neugebauer P.S.: Erster Post nach zweieinhalb Jahren Forenabstinenz! ("Willkommen, Kreismeister. Ihr letzter Besuch war: 03.12.2010 um 22:47 Uhr") :-D |
|
||||
|
||||
TUSEM II geht wohl mit folgenden Leuten an den Start:
Verhoven, Galle, Conrad, Lichte, Jacob, Thiet, Katschinski F. Wir wollen nach unserem Aufstieg erst mal kleine Brötchen backen und zusehen dass wir den Klassenerhalt schaffen, wird nicht ganz einfach werden im neuen Umfeld. Und auf das Wiedersehen gegen die Kameraden aus Kray, Oberhausen etc. und insbesondere über eine Revanche gegen vfb Frohnhausen freuen wir uns natürlich ausserordentlich |
Lesezeichen |
|
|