|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Sriver FX oder EL?
meine Empfehlung: Sriver L oder Coppa in 1,9 oder 2,0, oder den Mark V entweder in 1,5 oder 2,0, je nach Geschmack.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber, dass der F2, den ich dir aus der Desto-Reihe sowieso, am ehesten empfehlen würde, haltbarer sein könnte. Über den habe ich noch nichts negatives gehört. Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand zuj Wort, der mit dem Belag mehr Erfahrungen hat. Ich habe ihn noch nicht gespielt. mfg toshi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der GPS ist nur fürs Frischkleben und der 30° auf jeden Fall zu weich. Bleibt nur noch der Mark V M2. Über den weiß ich allerdings nichts. mfg toshi |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß ist der Mark V m² ein harter belag. aber da ja jetzt schon viele was gegen den sriver fx bzw. el ungeklebt gesagt haben, frage ich dich wie es mit dem samba, tango oder IUL ist. die sind ja auch weich, und ich denke man kann sie acuh ungeklebt spielen. sonst kannst du ja mal nen weichen tensor probieren, jedoch habe ich schon viel darüber gelesen, dass die nich so haltbar sind. sonst ist auch noch der vario oder vario soft oder vario cooper s sehr gut. der soft und cooper s sind auch weich
Florian |
|
||||
|
||||
1. der Mark V M2 ist härter und schneller als der normale Mark V
2. Samba und IUL sind viel zu weich, der Tango ist zwar härter, aber wahrscheinlich , ebenso wie der F2, zu schnell. 3. aus meiner Sicht kommt auch noch der Ekrips in Frage
|
||||
|
||||
Der F3 könnte in 2,0mm gut passen!
Hält bei mir auch lang! Sonst vielleicht der Mendo Energy bzw. den Butterfly CERMET ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Florian |
|
||||
|
||||
@FlorianSVF
ich hab sowohl den Ekrips als auch den F2 schon gespielt und ich muss sagen, dass ich den F2 als deutlich schneller empfunden habe. Was die Weichheit betrifft vermute ich, dass der IUL und der Samba eher auf FX Niveau liegen. Ich hab den FX zwar noch nicht gespielt, aber den EL, und den empfinde ich als deutlich härter als den IUL und den Samba.
|
|||
|
|||
Zitat:
EL ist härter als FX. Empfehlung: Keine Tensor-Beläge, also kein F2 oder sowas. Grund: Unzureichende Haltbarkeit. Sondern: Sriver L, Sriver EL, Mark V, Coppa, Mendo, Mendo Energy. Wobei ich hier einfach mal den Mendo ins Gespräch bringen will. Der ist mit 45° zwar in etwa so hart wie ein Sriver, aber deutlich gefühlvoller und besser kontrollierbar. Das ist ein echter Allroundbelag, der vielfach unterschätzt wird. Ein Test lohnt bei dieser Spielanlage in jedem Fall. Aber auch mit Sriver oder Coppa kann man hier nicht falsch machen. Wenn es denn etwas härter sein soll, kommt der Mark V in Frage. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Danke Volkmar, dem ist nichts hinzuzufügen!
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Bisherige Gästebucheinträge | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 2 | 11.06.2003 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.