|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sriver FX oder EL?
Hi!
Spiele zurzeit den andro Impuls 2,1mm auf der Vorhand ungeklebt. Da er mir zu weich ist suche ich einen neuen Belag und dachte dabei an den Sriver FX oder Sriver EL. Welcher Belag spielt sich ungeklebt besser? Mein Vorhandspiel besteht hauptsächlich aus weichen und harten Topspins, aggressiven Blocks und manchmal Konter. Welcher Belag eignet sich UNGEKLEBT hierfür besser, der FX oder der EL? Mein Holz ist ein andro Super Core Kinetic All (werde vielleicht auf All+ oder Off umsteigen) mfg Bauerranger Geändert von Bauerranger (02.11.2003 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Sriver FX oder EL?
Zitat:
Der FX ist dir wahrscheinlich immer noch zu weich und ungeklebt sau langsam. Würde dir allerdings zum Sriver L raten für dein Spiel. |
|
|||
|
|||
Hab beide Beläge schon lange gespielt, und ungeklebt ist der el wirklich besser, da er härter ist und auf jeden fall dynamischer, für dein spiel bestimmt gut!!
|
|
||||
|
||||
Erstmal Danke für eure Antworten. Ich denke schon, dass ich den EL nehmen werde, nur in welcher Schwammstärke? Habe an 2,1 gedacht, was meint ihr?
mfg Bauerranger |
|
||||
|
||||
erstmal ist der FX viel härter als der impuls, und er ist geiler (ich bin halt FX-Fan
![]() Florian |
|
||||
|
||||
Der FX ist ungeklebt definitiv ne ziemliche Arschbombe...weil langsam und
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sag mir doch mal welche man auch ungeklebt gut spielen kann und zu meinem Spiel passen.
mfg Bauerranger |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit einem aus der Coppa-Reihe oder der Desto-Reihe??!!
mfg toshi |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit der Desto-Reihe bezüglich Haltbarkeit aus? Ich habe bis jetzt nur schlechte Sachen über sie gehört. Ich trainiere 2x die Woche + 1 Punktspiel.
mfg Bauerranger |
|
|||
|
|||
Tackifire Special Soft wäre meine Empfehlung, oder wenn Du's ganz hart brauchst, dann Tackifire Special ohne "Soft".
Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Bisherige Gästebucheinträge | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 2 | 11.06.2003 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.