|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielklassen 2013/14
Zitat:
![]() Ich hab jedenfalls nen riesen Respekt vor dem Job den so Leute wie Auka und Dieter für unseren Sport im Kreis an den Tag legen. Aus meiner Sicht kann Mann da echt nur den Hut vorziehen und ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Ihre Jobs mal irgendwann an den Nagel hängen! Musste mal gesagt/geschrieben werden! So, gut gehn, verabschiede mich jetzt wieder ins BK 2 Forum! Da steht die Gruppeneinteilung schon fest (wohl ausschliesslich unter regionalen Gesichtspunkten). Die Einteilung zu kennen, hat mein Leben aber auch nicht verändert! ![]() TST olé!
|
|||
|
|||
|
Die Einteilung zu kennen, hat mein Leben aber auch nicht verändert!
![]() Was viele nicht wissen die Saison beginnt erst im September,also noch genug zeit. Grüße aus Ückendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Einteilung noch nicht zu kennen sicherlich auch nicht. ![]() Ich verstehe den "Druck" auch nicht. Die Saison beginnt im September, wir haben Juni, was soll das Drängeln? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat doch nix mit Drängeln oder Druckmachen zu tun.
Es macht doch auch keiner jemandem einen Vorwurf. Und natürlich wird sich das Leben in seinen Grundzügen nur unwesentlich verändern, wenn man weiß, wie die Staffeln eingeteilt sind. Da die Einteilung in anderen Bezirken, teilweise seit 2 1/2 Wochen steht, ist das sachte Nachfragen doch aber schon irgendwie gerechtfertigt. Meine Güte, man ist doch gespannt d'rauf, wie es weitergeht. Das das alles viel Arbeit macht, steht doch außer Frage und muß nicht immer in solchen Momenten angeführt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin auch gespannt wie die jeweiligen Klassen aussehen, aber kann auch damit leben wenn diese erst 1 Wochen vor dem ersten Spieltag bekannt gegeben werden.
Geändert von halteraner (23.06.2013 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So,dass warten hat ein Ende, die Einteilung ist drin.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das sieht ja richtig gut aus!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Schaut man sich in click-tt die Staffeleinteilung mal genau an, wird man schnell feststellen, dass es sich hier um eine reine Arbeitsversion handelt. Die tatsächliche Einteilung wird definitv anders aussehen.
@javaguru: Kannst du bestätigen, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- auch im letzten Jahr war es so, dass man nur alle Klasseneinteilung gleichzeitig freigeben konnte. Aufgrund der Situation im Nachwuchsbereich ist eine Genehmigung aber nur selten im frühen Stadium möglich. Hier sind wir schon auf die Aufstellungen angewiesen, um Vereine/Teams für eine Auffüllung unterversorgter Staffeln gezielt anzusprechen.So haben wir z.B. nur 8 Meldungen für die Schüler-Kreisliga. Eine 10er Staffel wäre hier schon wünschenswert.....
|
||||
|
||||
|
P.S. auch in West-Münsterland sind die Herren-Klassen alle vorläufig eingeteilt ;-)
Zudem ist dort z.B. der Schüler-Kreisliga nur eine Mannschaft zugeordnet. Hier wurden die Ligen zwar alle zeitnah veröffentlicht, aber mit dem Manko, dass es vor allem im Nachwuchsbereich noch viele Verschiebungen geben wird. Aber wen interessiert schon der Nachwuchs
|
|