Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2013, 21:22
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

Sorsum mit:
Schlemeier
Bettels
Hartz
Labuhn
Schlote
Vorwerk
Alt 19.06.2013, 09:42
JaWe JaWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

Ahlten wird umrahmt von Sauer und Hebel, dazwischen ist alles denkbar.
Wie schon von imu erwähnt, Mikus rückt für Waldner hoch.
Mannschaftsinterne Tendenzen gibt es zwar schon, aber eine Notwendigkeit zur endgültigen Festlegung besteht ja noch nicht...

Die Meisterschaft geht meiner Meinung nach nur über Sorsum (egal ob mit Peter T. oder ohne). Im Zweikampf um die Meisterschaft mit BSC ist vllt. auch ausschlaggebend, wie oft BSC mit Petri spielt?!

Danach gibt es wohl ein Mittelfeld mit Hagenburg, Borsum und Grasdorf, die ich schwächer einschätze als die beiden o.g. Teams.

Marienwerder kann ich ganz schwer nur tippen. Wie gut ist denn der Pole? Ich habe gehört, er soll oben spielen. Gehört er da auch hin oder ist das nur strategischer Natur? Und ist er zur RR wieder in seiner Heimat?

Der Rest wird wohl knallhart um den Abstieg kämpfen. Da wird es ähnlich eng und spannend zugehen wie in der abgelaufenen Saison.
Und wer weiß, Vfl Grasdorf hatte vor der Saison wohl auch nicht damit gerechnet, dass sie da unten mit drin hängen...

Aber nun erstmal hitzefrei
Alt 02.07.2013, 16:45
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wie sehen denn die Aufstellungen der anderen Teams aus? Allen noch weiterhin eine schöne Sommerpause!!!

Gruß
Alt 15.07.2013, 19:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,

heute wurden die Aufstellungen veröffentlicht! Kommt es mir nur so vor, oder irre ich mich? Die Landesliga ist richtig stark geworden, allein wer sich im unteren Paarkreuz alles so rum tummelt!!! Freue mich auf eine spannende Saison!!!

Grüße
Alt 17.07.2013, 19:07
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lu: DU spielst doch unten, oder? Dann ist die LL wohl unten eher schlechter geworden mein Freund
Viel Spaß für dich und deine "Allstar-Truppe"
Alt 17.07.2013, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke Kai, den Spaß werden wir bestimmt haben ich denke wir haben ne gute Mischung gefunden mit unserer Mannschaft!!! Also wenn ich bedenke das ich vor knapp zwei Jahren noch oben gespielt habe, gut da hab ich auch nicht viel gewonnen oder ein Ugur in der abgelaufenen Saison für Grasdorf oben gezockt hat, dann ist das schon nicht so schlecht was da unten rumläuft! Die Liste kann man auch weiterführen: Schlote, Uzi usw....!!!!

Grüße
Alt 31.07.2013, 09:51
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Also wenn ich bedenke das ich vor knapp zwei Jahren noch oben gespielt habe, gut da hab ich auch nicht viel gewonnen oder ein Ugur in der abgelaufenen Saison für Grasdorf oben gezockt hat, dann ist das schon nicht so schlecht was da unten rumläuft! Die Liste kann man auch weiterführen: Schlote, Uzi usw....!!!!

Grüße
Naja, sehe ich entspannt. Unten spielen immer die Schlechtesten, Dicksten und Langsamsten, sonst würden sie ja oben spielen

So langsam könnte es losgehen, sollte mal mit dem Training beginnen...
Alt 01.08.2013, 09:57
Circioglu Circioglu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Circioglu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
Naja, sehe ich entspannt. Unten spielen immer die Schlechtesten, Dicksten und Langsamsten, sonst würden sie ja oben spielen

So langsam könnte es losgehen, sollte mal mit dem Training beginnen...

sehe ich genauso!! Achso die ältesten hast du vergessen Malte.
Alt 01.08.2013, 19:48
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von JaWe Beitrag anzeigen
Moin moin,

Ahlten wird umrahmt von Sauer und Hebel, dazwischen ist alles denkbar.
Wie schon von imu erwähnt, Mikus rückt für Waldner hoch.
Mannschaftsinterne Tendenzen gibt es zwar schon, aber eine Notwendigkeit zur endgültigen Festlegung besteht ja noch nicht...

Die Meisterschaft geht meiner Meinung nach nur über Sorsum (egal ob mit Peter T. oder ohne). Im Zweikampf um die Meisterschaft mit BSC ist vllt. auch ausschlaggebend, wie oft BSC mit Petri spielt?!

Danach gibt es wohl ein Mittelfeld mit Hagenburg, Borsum und Grasdorf, die ich schwächer einschätze als die beiden o.g. Teams.

Marienwerder kann ich ganz schwer nur tippen. Wie gut ist denn der Pole? Ich habe gehört, er soll oben spielen. Gehört er da auch hin oder ist das nur strategischer Natur? Und ist er zur RR wieder in seiner Heimat?

Der Rest wird wohl knallhart um den Abstieg kämpfen. Da wird es ähnlich eng und spannend zugehen wie in der abgelaufenen Saison.
Und wer weiß, Vfl Grasdorf hatte vor der Saison wohl auch nicht damit gerechnet, dass sie da unten mit drin hängen...

Aber nun erstmal hitzefrei

Guten Abend zusammen, nun da das erste Training näher rückt, möchte ich ebenfalls meinen obligatorischen Einlauftipp abgeben und hoffe, dass sich noch andere beteiligen werden.

Insgesamt finde ich die Liga wirklich unfassbar stark und spannend, da freut sich wohl jeder auf die neue Saison.....

Nun denn, meine Prognose lautet wie folgt:

1. Sorsum - ich persönlich kenne nur die Spieler an den Positionen 1-3, aber die Mannschaft scheint nach einem Blick auf frühere Bilanzen auch nach unten nur wenig abzubauen. Dazu hat man natürlich mit Detlef Bettels einen richtig guten Mann dazu bekommen, der dazu noch seit 34 Jahren überirdische Bilanzen hinlegt. Auch Hartz an vier oder drei meisterwürdig, alles in allem mein Favorit
2. Badenstedt - die für mich ausgeglichenste Mannschaft der Liga und dazu noch eine ziemlich nette Truppe, spielen ganz ganz vorne mit, außerdem hat man meiner Meinung nach eine der spektakulärsten Heimspielstätten mit der legendären Petermann-Arena
3. Hagenburg - für mich schwer einzuschätzen, an allen Positionen, wo mir die Spieler bekannt sind, in der absoluten Ligaspitze dabei, leider kenne ich nur den Litauer, Stefan B. und Carsten. Wenn der Rest auch nur passabel spielt, kann man ganz vorne eingreifen
4. Germania - in jedem anderen Jahr hätte ich gesagt, dass wir um den Aufstieg mitspielen in dieser Aufstellung, so sind wir eher ein Kandidat für das komfortable Mittelfeld. Andererseits sind wir heiß und geben im Vorfeld kein Spiel verloren, vielleicht nehmen sich die Topteams auch gegenseitig die Punkte weg
5. Borsum - mEn spielt Borsum ebenfalls mit uns um Platz vier, auch wenn die Truppe richtig stark ist, hier gilt aber in meinen Augen das selbe wie für uns, es muss optimal laufen, wenn man den Topteams Paroli bieten möchte. Den Einser kenne ich bis dato nicht, muss ja aber gut sein, denn er ist der Einser
6. Marienwerder - unser Mitabsteiger hat alles andere als eine schlechte Mannschaft, weswegen ich der Ansicht bin, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Es wird davon abhängen, was im oberen Paarkreuz passiert. Wenn Kai aber wieder zu alter Stärke findet, wird der Mittelfeldplatz sicher möglich sein
7. Hüpede - wenn Rudi fit ist, kann man im Abstiegskampf was reißen, eigentlich zu gut für einen Abstieg in einer Landesliga, freue mich auf ein schönes Auftaktspiel und das Spiel gegen Emrah, und natürlich das/die Bier(e) danach
8. Ahlten - für mich auf einer Ebene mit Hüpede, da sollte alles möglich sein. In jedem Paarkreuz konkurrenzfähig und zudem verstärkt im Vergleich mit der vergangenen Saison
9. Hannover 96 - ehrlich gesagt muss ich da passen, kenne nur den Thorsten, möchte also kein Urteil in Unkenntnis abgeben und rate einfach mal
10. Algesdorf - ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe trete, aber ohne Lukas wird es Algesdorf schwer haben. Nicht unerwähnt möchte ich aber lassen, dass es eine sehr junge Truppe ist, die sich dadurch naturgemäß enorm steigern kann. Dazu hat man eine fantastische Halle, von der andere Vereine nur träumen und, jedensfalls habe ich das so in Erinnerung, ein mindestens oberligataugliches Publikum. Man sollte die Truppe auf keinen Fall unterschätzen und ich freue mich, wenn meine Prognose widerlegt wird

So, dann bin ich mal gespannt, wer sich hier noch so alles beteiligt, allen einen guten Trainingsstart, liebe Grüße

Daniel

Geändert von Daniel A. (01.08.2013 um 20:23 Uhr)
Alt 01.08.2013, 21:40
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
6. Marienwerder - .... Wenn Kai aber wieder zu alter Stärke findet, wird der Mittelfeldplatz sicher möglich sein
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre Mit deinem Beitrag hast du mich auf jeden Fall motiviert, doch noch vor dem ersten Punktspiel die Saison zu eröffnen
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Saison, die nicht ganz so viele Niederlagen für mich/uns bereithält

Ich sehe (durch die Wunderkugel) in der Endabrechnung Sorsum vor Hagenburg. WIr werden versuchen, den Abstieg zu vermeiden.

Geändert von K_K (01.08.2013 um 21:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »