|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013
Zitat:
Kann es mir aber gut vorstellen. Ich hatte mal so einen stinknormalen Skyline für 15€. Der hat schon wahnsinnig geklebt. Und wenn man den dann auch noch tunt, dass man damit auch mal einen Topspin ziehen kann, geht da sicher auch was. Wie klebrig die Beläge sind, kannst du hier gut sehen: Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich Rückhand und Vorhand eigentlich auch nicht wirklich krass unterscheiden können/dürften. Wenn man z.B. Fan Zhendong nimmt oder alle anderen Jugendspieler bzw. Spieler aus dem B-Kader, so sieht man, dass die auf der Vorhand auch nur Tenergy spielen. Erst wenn sie in das A-Team kommen, bekommen sie die Chinabeläge bzw. spielen sie diese. Ist mir zumindest mal so aufgefallen. Wenn der Belag so extrem anders wäre, müssten sich die Spieler auch krass umstellen, aber das ist ja nie der Fall.
Geändert von PlasmaLight (19.06.2013 um 18:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werfe dir übrigens kein Wissen vor, was ich dir Vorwerfe ist, dass du vorgibst, über Wissen zu verfügen, wo keins ist. Was Boll glaubwürdiger macht als andere, Ma Long-Fan? Vielleicht, dass er Boll ist und die Beläge selbst spielt?! Junge, Junge...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Nun sage mir bitte, wo ich hier Wissen vorgebe? Ich belege eine Quelle -> Ergo nicht mein Wissen. Und das Wort "Vielleicht" leitete einen Satz ein, der durch eben jenes Wort als eine Vermutung gekennzeichnet wird. ![]() Und nun steck die Nase wieder in die Kleberdose
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Vorsicht, Kellerjunge.
Geändert von Malte001 (19.06.2013 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also erst mal danke, dass du mir nun schon Sachen zuordnest, die ich niemals gesagt habe, um dich hier irgendwie noch aus der Affäre zu ziehen
(Zitat 2) Das wird ja immer besser hier. ![]() Das sich in meiner anderen Aussage Restzweifel befinden, liest du wohl nicht raus. "Aber sicher" bedeutet in dem Fall, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist. Da Boll keine Schwammstärken etc. auf seinen Belägen hat, kann man davon ausgehen, dass er keine Standardprodukte bekommt und somit besseres Material. In seinem Buch kann man auch nachlesen, dass er Beläge genau nach seinen Gewichtsvorstellungen bekommt. Aber gut. Ansonsten hätte ich wohl die Formulierung "ich weiß, dass ..." benutzt Geh doch selber mal Luft schnappen, Schnüffelnase
Geändert von PlasmaLight (20.06.2013 um 00:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muss man ab jetzt halt "sicher" neu definieren. Ich glaub, "mit hoher Wahrscheinlichkeit" trifft's nicht ganz.
![]() Wie auch immer: Schönes Leben noch, keine Lust, mit dir weiterzudiskutieren, du scheinst das "Talent" zu haben, dir alles so hinzudrehen, wie es dir passt und andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Wird dich im Leben bestimmt weit bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Kann man den Thread nicht mal schließen? Die Postingqualität geht stetig bergab.
|
|||
|
|||
|
Ich finde ja so langsam selbst unseren Turboblock weitaus sympathischer als unser Plasma Women spielendes Licht am Himmel!
Ich gebe ihm ja recht, dass er tatsächlich immer alles nur vermutet. Das sowas aber natürlich völlig Banane ist, wird auch ihm hoffentlich irgendwann klar werden. Vorallem wenn man vorher alles nur vermutet und sich dann damit brüstet es gewusst zu haben, wenn es denn tatsächlich so eintritt. Vielleicht ja auch nochmal eine provokante Vermutung. Ma Long gewinnt nur soviele Pro Tour Turniere, weil es den anderen Top Chinesen egal ist und auch dementsprechend auftreten
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wäre es eine (zu) schöne Erklärung für mein eigenes Gekrökel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|