|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Willich?
Haben die schon Ersatz für Nolten? Wer spielt um den Abstieg nächste Saison?? Gruß R-P ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eventuell bleibt sopova in Driburg.
Ist aber noch nicht endgültig. |
|
|||
|
|||
Kurze Zusammenfassung
Soest: Wang,Nolten,Mettner,Krüger,Peterburs
Anrath: Klöckner,Völkerding,Haselhuhn,Schwickert Uentrop: Hallhacke,Lehmköster,Becker,Störte Uerdingen: Imamura,Armonaite,Zhan,Simon,Ribbrock,Heisig Holthausen:Klinge,Michajlova,Robrecht,Isensee,Marpe Hamborn:Kaminzuru,Stapelmann,Höffken-gleiche Mannschaft Willich:Balford,ehem.Heger,Schramm u. die letzte Nr.4 ??? Kleve:Swinnen,Vonk?,Beltermann,Schmitz noch ein Aufsteigerteam, fällt mir nicht ein und bin zu faul nachzuschaun. Bad Driburg2: Tschechin,Harteisen,Böckmann,Wiens Ich denke das Rennen wird Soest machen, wenn sie immer mehr oder weniger komplett spielen, ist lediglich Krüger eine eventuielle Schwachstelle. Um den Abstieg kämpfen werden Driburg,Willich, mal wieder wir, wenn man sich die Aufstellungen so ansieht. Es wird glaube ich eine spannende Saison. Schöne Grüße an meine Teamgefährten! Gute Nacht, die Mutti geht jetzt schlafen! |
|
||||
|
||||
Re: Kurze Zusammenfassung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Willich
Willich spielt nächste Saison mit:
Dimitrova, Balfoort, van Haaren, Altenmüller |
|
|||
|
|||
Schön das auch driburg es gesschafft hat eine Mannschaft zu
stellen. Somit wäre ein Kandidat für den potentiellen Abstieg deklariert und unsere Chancen stehen somit etwas besser. Danke !! |
|
||||
|
||||
Re: Willich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Rückhand-Peitsche
Na, na, na!!! Ich glaube, dass die Mädels ne' super Saison hinlegen werden und am Ende die Klasse halten! Schließlich passt die Truppe hervorragend zusammen und ein so gutes Training wie bei uns in Bad Driburg gibt es doch in anderen Vereinen wohl auch eher selten!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür ist ne Chinesin aus Holland gekommen, die an Position drei spielen soll |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 192 | 31.05.2005 14:07 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Regionalliga Süd Damen 2003/2004 | Almi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 53 | 20.03.2004 21:36 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004 | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 04.10.2003 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.