|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich habe mich jetzt schon mal beim Rückhand Belag festgelegt.
Es soll auf jeden fall der von euch auch empfohlene Stiga Chop&Drive werden. Jetzt ist aber noch das Problem mit dem Holz und mit dem VH-Belag zu klären. Und da fällt mir nix ein. Beim Holz finde ich den Gewo DynaTec TI, den Gewo Powersystem 4.5AR und den Butterfly A.Grubber Carbon gut. VH Belag weiß ich nicht.... Help ! :O) |
|
|||
|
|||
Material
Hi!
Ich weiss nicht, ob Du steife Hölzer magst? Wenn ja, dann ist das Andrzej Grubba Carbon die richtige Wahl. Ich persönlich mag es nicht unbedingt, weil es eben sehr hart ist. Probiere doch mal das Butterfly Primorac oder Petr Korbel V.H. Stiga Mendo Energy oder Donic Vario Mach 1 Gruss |
|
|||
|
|||
Hi !
So also mein neuer Schläger sieht bis jetzt so aus : Holz......Gewo Power System 4.5 AR VH Belag..??? ??? (x,xmm) RH Belag..Stiga Chop&Drive (1,8mm) An ml : könnte ich den Schläger auch bei dir bestellen ? Mir scheint du hast einen Shop ?! |
|
|||
|
|||
Hi guyz !
Nun, jetzt hab ich mich entlich festgelegt und ihn bestellt. Der Schläger sieht jetzt folgendermaßen aus : Holz = Stiga Offensive Classic WRB [Sorry Holgi...*g*] VH = Stiga Mendo Energy 2,0mm RH = Stiga Chop&Drive 1,8mm Ich denke in zusammenarbeit mit der Stiga Energy Glue dürfte das dingen ganz gut abgehen... Und die Funiere reißen nicht beim kleben raus, wie das ja beim Energy Wood der fall ist. :* cya Malte Beim Energy Wood reißen nicht nur die Furniere aus wenn Du mit dem Energy Speed Glue klebst, da fällt Dir auch noch das Schlägerblatt vom Griff ab und die Griffschalen schmilzen in Deiner Hand und sorgen für stärkste Verbrennungen!!! Hi Malte, nachdem Deine Auflösung daß das mit dem Furnier ausreißen nur ein Scherz war, erst auf der anderen Seite kommt, sollte das mal hier gesagt sein! Gruß, ml [Editiert von ml am 17.12.2000 um 17:23] |
|
|||
|
|||
Bei meinen Energy wood, sind noch nie die Furniere gerissen, wenn ich die Beläge abgemacht habe.
Aber gut, nimm das Off Classic, ist eh noch besser als die meisten anderen Hölzer Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Sollte doch nur ein Scherz sein...
Holgi hat recht... Das Energy Wood und das Off Classic WRB sind absolut gleich gut. Nehmt das Energy wenn ihr einen Tick mehr Kontrolle wollt und das Off WRB wenn ihr mehr auf Tempo aus seit. mfg malte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.