|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: BEM Nachwuchs
in stockstadt gabs keine ploppy shirts für die ersten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so schnell wird aus einem Geschenk ein Anspruch .... es sind leider die falschen Größen gekommen, wenn wieder kleien Größen da sind, melde ich mich. können dann für ca. 10.- € (Selbstkostenpreis) erstanden werden. Der Kevin Lorenz hat seins übrigens bekommen, er hatte es sich "erarbeitet".
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Fahnenflucht brauchs aber kein kleines ![]() |
|
||||
|
||||
Jugend Einzel:
1. Robert Hölzchen 2. Adrian Kreuzer 3. Sebastian Heimrich 4. Sören Lüdemann 5. Andi Dragisevic, Harun Morkramer, Markus Wiegand, Thorsten Gwosdz Doppel: 1. Hölzchen / Lüdemann ![]() 2. Cacija / Ruckelshausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der 4. Platz reicht grad so nicht für die hessischen, oder? Das ist wirklich schade. Hätte ich Dir gegönnt! Glückwunsch natürlich auch zum Sieg im Doppel! Nach dem, was ich vorher so gehört habe, war Christoph Bertaloth von einigen als sehr stark angesehen. Was war mit dem los? Bis denne, Nulli
|
||||
|
||||
Die Fotos von heute sind auf www.tt-fotos.de/bem03_3 und wenn später die aus Stockstadt kommen, auf _4
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber im Ernst: war Sören so super drauf oder war der C.B. nicht der erwartete Favorit? In jedem Fall: der Sören ist schon ein guter... @all/klugscheisser Gibt's die Ergebnisse der B-Schüler auch schon irgendwo? Ciao, Nulli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? | Operator2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 28.12.2003 16:58 |
Berechtigung zur Teilnahme an den BEM? | monsterhasi | Bezirk West | 17 | 06.12.2003 22:17 |
Wie lang trainiert euer Nachwuchs am Stück? | wholetter | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 17.10.2003 19:35 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.01.2003 16:28 |
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? | Stingray | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 10.10.2001 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.