|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreiseinzelmeisterschaften 2013
Zitat:
![]() ![]() Freu mich!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Letztes Jahr bin ich unglücklich im Doppel-Halbfinale raus, also lass dir schon mal ein paar gute Ausreden einfallen, wenn früher Schluss sein sollte! Ich mach mich jetzt erstmal auf ins Höhentrainingslager in der Serra de Tramuntana.... Sehen uns dann am 15.9.! ![]()
|
||||
|
||||
@Primapapa
Hallo! Suche noch nen Doppelpartner für Senioren 50 und Herren B Michael Kaminski TTC Olympia Mülheim michael.kaminski@arcor.de |
|
|||
|
|||
Hi
Gibt's irgendwo ne Meldeliste wo man sehen kann wer sich alles schon für die KM gemeldet hat ??? Gruß Jox von Preußen |
|
|||
|
|||
Ich bin mir zu 95% sicher, dass sich das im Vorfeld nicht wirklich einsehen lässt.
|
|||
|
|||
Eine *griffige Noppe mit Schnittumkehr beim Block* gewinnt den heutigen Kreismeistertitel.
![]() ![]() ![]() Geändert von Kriegela (13.09.2013 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Klebt denn der alte Holzmicha noch, Holzmicha noch, Holzmicha noch? Klebt denn der alte Holzmicha noch, Holzmicha noch, Holzmicha noch? Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er klebt nicht ![]() Ich hoffe Gerd hat dich nicht überstrapaziert ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gut! Haben ein paar Auf- und Rückschläge gemacht und es hat sich niemand verletzt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreiseinzelmeisterschaften FFM | TSVB_1 | Kreis Frankfurt | 13 | 23.08.2012 09:45 |
Kreiseinzelmeisterschaften 2011 | Pong64 | Kreis Höxter/Warburg | 27 | 25.09.2011 09:42 |
MTK Kreiseinzelmeisterschaften | monsterhasi | Bezirk West | 22 | 26.08.2011 13:05 |
Ranglistenpunkteverteilung bei Kreiseinzelmeisterschaften | Bergzwerg | Bezirk Mittelfranken | 2 | 10.10.2005 17:23 |
kreiseinzelmeisterschaften bergstrasse | Topspinkönig | Kreis Bergstraße | 0 | 10.10.2004 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.