|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreiseinzelmeisterschaften 2011
Ausschlaggebend sind ausnahmslos die veröffentlichten Q-TTR-Werte vom 15.08.2011
http://www.ttk-hoexter-warburg.de/ak...ung_KM2011.pdf Sieht so aus, als werden die Karten neu gemischt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreiseinzelmeisterschaften 2011
Für Herren C habe ich acht Punkte zu viel und für Senioren 40 bin ich drei Monate zu jung.
Damit bin ich raus ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus, dass sämtliche Platzierte des letzten Jahres der Klassen B,C,D mindestens eine Klasse höher starten müssen.
In dem Bereich können nun Spieler vom Titel träumen, die bisher nicht mal in der Nähe desselben waren. Auch wird es dort keine echten(hohen) Favoriten mehr geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Spannend wird sein, ob unser Kreis denn auch das Turnier einträgt.
Würde ich gerne vorher wissen. Dann entscheide ich mich, ob ich teilnehme. Wer A sagt muss auch B sagen.... Entweder wir halten uns an TTR oder nicht !! Der GX |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass man jetzt als Aufsteiger aus der 2. KK gegen Absteiger aus der BL in einer Klasse antreten soll ... Da bleibe ich auf jeden Fall zu Hause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt da der Sportsgeist, Mario? ;-)
Aber wurden die Grenzen willkürlich gezogen oder steckt da ein System hinter? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Aufsteiger der 2.KK also 1.KK spielte gegen Absteiger der BK also KL.) Wer ein paar TTR Punkte zuviel hat kann ja noch schnell ein TTR-Turnier spielen und abschenken. Für einen Titel wird sowas bestimmt vorkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre für: Herren D = 3. KK - 2. KK unten Herren C = 2. KK oben - KL unten Herren B = KL Mitte - BL unten Herren A = ab BL Mitte |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung! Ist bestimmt nicht leicht, es allen recht zu machen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Grenzen sind so angelegt worden, dass in jeder Konkurrenz ein gut spielbares Feld vorliegt. Unter Rücksichtnahme auf die bisherigen Größen der einzelnen Klassen. Natürlich muss sich auch diese System erst beweisen/bewähren. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Änderung, wenn man dann Erfahrungswerte hat...
Bei Herren A ca. die ersten 30+x bei Herren B ca. die nächsten 100 bei Herren C ca. die weiteren 260 bei Herren D der Rest Gruß der GX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|