|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Binchen hat Geburstag !
Zitat:
![]() Und das ist u.a. auch der Grund, warum ich in diesen Geburtstagsthread reinschreibe, denn ich habe irgendwann beschlossen, in keinen Geburtstagsthread mehr reinzuschreiben, da wir dafür einfach zu viele registrierte Member haben und ich nicht jederzeit gewährleisten kann, daß ich nicht jemanden vergesse und sich dann niemand Gedanken machen muß "warum schreibt der bei mir nicht rein, aber bei dem". ![]() Aber bei Binchen muß ich einfach reinschreiben, denn sie ist definitiv die Person, die den größten Einsatz für TT-NEWS bringt und an allen Fronten aktiv ist, die Leitung des Tippspieles ist da nur die Spitze des Eisberges. Deshalb auch an dieser Stelle von uns allen ein ganz herzliches Dankeschön für Deine unglaubliche Arbeit und ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :boing: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Binchen: Auch von mir ein dickes Geburtstags-Bussi.
![]() Aber Vorsicht: Wenn'sd so weiter machst, holste mich noch ein... ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Binchen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich schon gratuliert habe: Bei Binchen kann man das nicht oft genug machen.
Nochmals alles Gute zum Geburtstag, und laß Dich nicht immer ärgern. Viele Grüße, Volkmar ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche dem fleißigen Bi(e)nchen alles, alles Gute.
Gut dass wir Dich mit Deiner Ausdauer und Deinem Engagement haben ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Und da fällt mir ein, dass ich mal wieder tippen könnte ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag vom Stift oder auch manchmal Frechdachs!
![]() Bleib so wie du bist! ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() P.s: Nach dem Alter frag ich heute net! ![]() ![]() ![]() Geändert von Jörg (11.11.2003 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Binchen mein Herzblatthubschrauber
![]() Auch von mir alles, alles, alles Gute. Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat die besten Aufschläge? | Roesslerc | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 01.11.2003 10:40 |
noppennorbert hat Geburstag | Volkmar | Stammtisch | 15 | 30.10.2003 12:45 |
Wer hat sich für die Bezirksmeisterschaften der Jugend qualifiziert? | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 5 | 26.10.2003 23:08 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.