|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Binchen hat Geburstag !
The one and only Binchen hat Geburtstag.
TT-News wäre nichts ohne Dich und ohne das, was Du hier tust, und vom dem die wenigsten etwas bemerken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Binchen hat Geburstag !
Hi Binchen,
von mir auch alles Gute ![]() Gruß, Andreas. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Binchen!
![]() ![]() Vielen Dank für Deinen Einsatz hier! Noch n Skorpion - na sowas! Laß es Dir gutgehen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Naaa den herzlichen Glühstrumpf.......
Alles Gute vom Niederrhein, genieße den heutigen Tag Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie als " gute Seele von TT- News " bezeichnet. Also Binchen! Nochmals alles gute zum Geburtstag! Lass es fett krachen! :-) Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute! ![]() ![]() ![]() ![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Miß TT-News , alles Liebe und Gute auch von mir - und mach bitte weiter so !!!! /Peter
|
|||
|
|||
Happy birthday binchen! alles, alles liebe zu deinem geburtstag und auch weiterhin für die zukunft nur das beste von mir für dich.
lange nicht mehr gelesen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder im chat - würd mich freuen. |
|
||||
|
||||
Jau binchen, auch von mir alles Gute.
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und ändere Dich ja nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Tippfee, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat die besten Aufschläge? | Roesslerc | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 01.11.2003 10:40 |
noppennorbert hat Geburstag | Volkmar | Stammtisch | 15 | 30.10.2003 12:45 |
Wer hat sich für die Bezirksmeisterschaften der Jugend qualifiziert? | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 5 | 26.10.2003 23:08 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.