|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Naja Dein Pünktchen haste ja gemacht, aber das war´s dann quasi auch schon
![]() Bier gab es immerhin auch noch für euch.
|
||||
|
||||
|
Hallo hier an Alle,
also lahme Beteiligung hier ist wohl noch untertrieben!!! oder gibt es ein neues Forum wo sich alle tummeln? Naja was solls, eines stimmt auf jeden Fall mein Pünktchen gegen Meiderich 06/95 habe ich tatsächlich hinbekommen, und das noch mit Grippe!!!! ich bin begeistert ![]() wie es sich herausstellt, war meine Prognose zu Beginn der Saison sehr zutreffend. Die Jungs aus Duisburg werden definitiv aufsteigen und vielleicht gelingt es uns ja zu folgen. ![]() Wie betrachtet Ihr denn so die bisher gelaufenen Spiele??? Glück Auf Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Achim,
also das Meiderich 06/95 hier die Liga so dominiert ist ja wohl keine wirklich große Überraschung. Dazu kommt, dass sie kaum mit Ersatz spielen. Mich freut es sehr, dass ihr auf Platz 2 steht und glaube auch das ihr als zweiter den Sprung in die Kreisliga schafft. Sehr überrascht bin ich von TTF (die ja letztes Jahr gegen den Abstieg spielten) und Olympia MH (die als Aufsteiger es gerade so in die Liga geschafft haben).
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja soo dominant sind wir nun auch nicht - ein Pünktchen Vorsprung vor Styrum ist jetzt nicht gerade Bayern München Style
![]() Komplett spielen ist auch anders - wir haben in 11 Spielen, 14 mal Spieler eingesetzt, die nicht zu den ersten 6 gehören... Also es wird ein enges Rennen um die Tabellenspitze, gut das wir noch den Sportkameraden Strakos zur Rückrunde oben drauf setzen können ![]() Mannschaften wie Post OB und Bruckhausen würden bestimmt noch weiter oben stehen, wenn sie immer komplett gespielt hätten. Die ersten fünf Mannschaften sind leistungsmäßig schon recht dicht beieinander. Größte Überraschung ist m.E. Rheinland Hamborn, die für mich vor der Saison zu den Aufstiegskandidaten zählten, aber offensichtlich durch Verletzungspech und diverser anderer Gründe kein Bein auf den Boden kriegen diese Serie.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Glück steigen auch oft Zweit- manchmal Dritt- und sogar manchmal Viertplatzierte Mannschaften auf. Sonst hätten ja kleinere Vereine keine Chance, wenn größere Vereine aus den verschiedensten Gründen Spieler mit oder ohne Sperrvermerk runtermelden, aufzusteigen. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin besorgt. Habt ihr euch nun in eine Krise gespielt? Nach der ersten Saisonniederlage auch noch das Aus im Pokal! Ob da schon am Trainerstuhl gewackelt wird? Vielleicht kann Radek bei euch noch "ein wenig Brennholz nachlegen". Die Pause tut dir sicherlich auch gut, denn wenn "Froonk-Steffi" ein 2:0 im Pokal hinlegt und du ein 0:2 stimmte sicherlich etwas nicht. Ich weiß, dass Dir englische Wochen nicht liegen...hoffe, dass es nur konditionelle Schwächen waren, die dir eine Niederlage gegen Schwingo einbrachten. In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und eine spannende Rückserie. P.S. Die Werbung auf dieser Plattform hier ist
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (10.12.2013 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings hat es Timmy in der Spelunke nach den Niederlagen nun natürlich nach zu erwartenden Verbalattacken deutlich schwerer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sich nun Radek auch noch hier die Ehre gibt dürfte 06 nach unten hin ja noch ausgeglichener besetzt sein.
Bis auf Heili sollten dies eigentlich alle einsehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Radek is der einzig fähige in der Mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |