Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.07.2013, 13:58
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Kreis Friedberg
Beiträge: 304
heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan??

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
Aah, im Bezirk Mitte gilt der 1000-jährige Terminplan !!
Huch, so viel WEITSICHTIGKEIT wundert mich beim HTTV jetzt auch. Natürlich ist 2013/14 gemeint.
__________________
www.ttgbadnauheim.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2013, 14:01
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Kreis Friedberg
Beiträge: 304
heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan??

Und noch ein kleiner Hinweis für den Wetteraukreis. Ich habe über die offizielle Mailadressen den Vereinen angeboten, Ihnen den vorläufigen VereinsGESAMTspielplan zu mailen. Damit entfällt das mühsame Zusammenführen der Einzelpläne. Viele Vereine haben diesen Service auch in Anspruch genommen.
__________________
www.ttgbadnauheim.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2013, 14:21
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 51
nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan??

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Gerade im Bezirk Mitte ist es doch gut möglich an allen Spieltagen eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
Der Plan wird nicht früher Online gestellt da er nach Erstellung als vorläufiger Plan an die Vereine verteilt wird.
Jetzt hat jeder die Möglichkeit bis zur Terminplanbesprechnung zu schauen wann er und seine Mannschaftskamaraden nicht können. .
Warum? fährt man im Bezirtk Mitte nicht einige Wochen in den Sommerurlaub?
Wenn ein Verein aus weniger als 2 Handvoll Erwachsenen besteht spielt das schon ne Rolle würde ich sagen wenn 2,3 Spieler den ersten Spieltag verpassen weil sie ihren Urlaub zu lang gebucht haben.
Vielleicht kriegt man trotzdem eine Mannschaft zusammen ...vermutlich weniger konkurrenzfähig, nur muss das sein?
Der Lösungsansatz an den Verein die Spielpläne zu senden ist ja ganz nett aber bei kleinen Vereinen dümpelt das dann bei einer Person rum die sich ja auch mal erdreisten kann im Urlaub zu sein oder krank.
Warum wird das dann nicht einfach irgendwo öffentlich zugängig gemacht passende Webseiten gibts doch genug, wäre mal so meine Anregung da die Mailverteilung ja ein netter Ansatz aber keine umfassende Lösung ist.
Mir gehts es letztlich einfach nur darum zu wissen wann ist frühstens der erste Spieltag...damit ich weiß 18 oder 21 Tage Urlaub buchen (übrigens in ein Land ohne moderne Kommunikationsmittel) und idealerweise wieder da zu sein beim 1. Spieltag. Da die KEM ja auch noch Ende August gelegt sind und man sich da sicherlich wieder in Funktionärskreisen denkt da darf kein Spieltag stattfinden damit genug Zulauf ist und jeder teilnehmen kann, ... muss man ohne die vorläufige Liste zu kennen weil die Mailverteilung eben nicht funktioniert hat nun in die Glaskugel schauen ob nun vorher Spiele geplant sind oder erst danach.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2013, 14:49
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.521
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielplan??

Zitat:
Mir gehts es letztlich einfach nur darum zu wissen wann ist frühstens der erste Spieltag...
Schau im Rahmenterminplan nach. Gibt es auf der HeTTV-Homepage.
Dort kannst du die Frage nachsehen und deine Fragen beantworten
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Geändert von jes (25.07.2013 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.07.2013, 15:09
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 51
nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan??

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Schau im Rahmenterminplan nach. Gibt es auf der HeTTV-Homepage.
Dort kannst du die Frage nachsehen und deine Fragen beantworten
Sehr schön, danke ..so einfach kann es doch manchmal sein wenn man einfach nur mal ne Informationsmöglichkeit mehr hat und die genannt bekommt. Dann passt das ja für mich und mein MF wird was mich betrifft schonmal gar nicht so unfähig aussehen .
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.08.2013, 22:43
vollegranate vollegranate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2012
Alter: 41
Beiträge: 104
vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan??

Und bei den Damen glänzen immer noch die BOL 1, die BL1 und die BK 2 durch fehlende Spielpläne ......
zuständig die Herren Bode und Rother
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.08.2013, 22:44
vollegranate vollegranate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2012
Alter: 41
Beiträge: 104
vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan?

Wunder geschehen
einer muss ja der Letzte sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielplan MightyNoppe Hessischer TTV 10 03.09.2005 11:38
Spielplan ? allesroger allgemeines Tischtennis-Forum 2 10.03.2004 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77