|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielplan?
Wäre ja zu schön mal den Spielplan vor dem Start in den Urlaub sichten zu können um seine beruflichen und privaten Termine zu koordinieren.
Alle anderen Bezirke haben ihren Spileplan eingestellt was ich so gesehen habe, nur Mitte nicht... Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn zum 1.Spieltag dann keine Mannschaften zustande kommen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spielplan??
Zitat:
Zudem stand allen Vereinen ein vorläufigen Spielplan zur Verfügung. Und jede Mannschaft hat einen Mannschaftsführer der die Möglichkeit hat den Spielplan mit diversen privaten und beruflichen Terminen seiner Kameraden in Einklang zu bringen. Wenn dein Mannschaftsführer nicht total unfähig ist, sollte er bei den Kommunikationsmitteln heutzutage keinerlei Probleme haben eine Mannschaft für den ersten Spieltag auf die Beine zu stellen. Alles andere wäre lächerlich und äußerst peinlich! Gruß aus dem Kachelwald! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lieber Kachelwald, ich bin zwar neu im Bezirk Mitte, kann mich aber der Aussage von nobackhand voll anschliessen. In allen anderen Bezirken sind die Spielpläne schon online, im Süden und Norden auch die Aufstellungen! Auch wenn noch nicht alle Rundenbesprechungen stattgefunden haben sollten, könnte man doch wenigstens die Spielpläne der Klassen veröffentlichen, bei denen die Besprechungen schon waren und die Pläne danach lt. KL ja fix sind. Bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten hat das m. E. nichts mit unfähigen Mannschaftsführern zu tun!
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch absolut dafür, dass sich die hochbezahlten Verantwortlichen endlich mal mehr ins Zeug legen. Diese Wartezeiten sind doch absolut unzumutbar
![]() |
|
|||
|
|||
Die Spielpläne wurde meines Wissens per Mail an die Mannschaften gesendet. Man hätte diesen ja an die Mannschaftsmitlgieder weiterleiten können und nicht nur auf Click-TT warten.
|
|||
|
|||
Im Rahmenterminplan 3013/14 (www.httv.de) sind die Genehmigungstermine festgelegt. Für die Kreise gilt der 30.07. und somit werden am 1.8. alle Daten von den Klassenleitern des Wetteraukreises freigeschaltet werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Gerade im Bezirk Mitte ist es doch gut möglich an allen Spieltagen eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
Der Plan wird nicht früher Online gestellt da er nach Erstellung als vorläufiger Plan an die Vereine verteilt wird. Jetzt hat jeder die Möglichkeit bis zur Terminplanbesprechnung zu schauen wann er und seine Mannschaftskamaraden nicht können. Und sich im Vorfeld und an der Terminplanbesprechung mit den anderen Mannschaften auf einen neuen Termin zu einigen. An der Terminplanbesprechnung wird dann der Finale Spielplan erstellt. Dieser wird im Anschluss eingestellt und ist das im click-tt zu sehen. Meistens immer sehr kurzfristig nach der Besprechung. Hier finde ich, dass das nahezu die Perfekte Lösung ist. Es könnte höchstens noch der Vorläufige Spielplan erst im click-tt eingestellt werden und dann nach der Terminplanbesprechung angepasst werden. Ob jedoch hier der Mehrwert den Aufwand rechtfertigt glaube ich nicht. Die Mannschaftsaufstellungen könnten aus meiner Sicht auch vor dem 1.8 veröffentlicht werden. Wobei gut 1 Monat vorher zu wissen gegen wen man spielt aus meiner Sicht auch vollkommen ausreicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so ist es! Jeder Mannschaftsführer müßte dies ja auch sowieso machen, um evenuelle Spielverlegungen mit seinen Mannschaftskammeraden abzustimmen bevor es zur Spielplanbesprechung geht. Grade wegen Urlaub, Arbeit usw.
Klug war es nicht ... aber geil!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Schorsch82 (25.07.2013 um 13:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielplan | MightyNoppe | Hessischer TTV | 10 | 03.09.2005 11:38 |
Spielplan ? | allesroger | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 10.03.2004 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.