|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Saison 2014/15
Am 12./13.04. stehen die Relegationsspiele zur Verbandsklasse Süd in Forchheim vor der Tür. Zunächst spielt PS Karlsruhe gegen den TTC Odenheim II. Der Sieger trifft dann im Endspiel auf den TTC Forchheim. Ich tippe so:
PS Karlsruhe - TTC Odenheim II 6:9 TTC Odenheim II - TTC Forchheim 9:6 |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2013/2014
Servus Martin,
vielleicht kannst du, oder irgendein Offizieller mal dazu Stellung nehmen. Die Relegation zur Badenliga findet ja am 26.04.2014 statt. Am selben Tag ist auch die Bezirksrangliste. Wie sollen sich die Spieler da denn für die Verbandsrangliste qualifizieren? |
|
|||
|
|||
Hallo "burni",
dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe diese Termine nicht festgelegt. Grundsätzlich natürlich aber eine gute Frage. Vielleicht lohnt sich ja auch eine persönliche Anfrage beim zuständigen Bezirkssportwart? Der liest hier bestimmt auch mit. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Um solche Belange sollte sich ein Koordinator (Obersportwart) kümmern. Dazu ist ein Rahmenterminplan für alle Bezirke notwendig. Hier müssen alle Ranglisten, Pokalendspiele und Relegationen vorher festgelegt werden. Nach der Spielrunde nicht immer einfach, da ja auch die Hallen zur Verfügung stehen müssen. Bei den Relegationsspielen hat es sich eingebürgert, dass diese immer beim Relegationsteilnehmer der höheren Spielklasse stattfindet. Warum davon manchmal abgewichen wird, erschließt sich mir nicht. Wenn jeder abweichende Regelungen treffen kann, wundert mich nicht, dass es Verständnisprobleme gibt.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, in den Osterferien zu trainieren. Während der Ferien sind solche Termine sowieso nicht optimal. An diesem Wochenende finden doch auch Relegationsspiele zur Vkl und VL statt, das ist doch auch was. Die Herren- und Damen Endrangliste findet jetzt am 05.07.2014 in Oftersheim statt. Die Seniorenrangliste finden am 06.07.14 ebenfalls in Oftersheim statt. Falls ich mal nicht da sein sollte, bitte die Lüftung einschalten, wegen der möglichen Hitze. Geändert von Partner (09.04.2014 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Termin für die Endranglisten muß ich zurückziehen, da am 5./6.7. die Halle leider belegt ist.
|
|
|||
|
|||
Kollegen, lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren: Die RELEGATION!
In KA heißt es dann mal: Noppengummi und Tauchernoppe, WILLKOMMEN in E'Weier's sonnengefluteter Arena! Wie auch immer es ausgeht, 2014/2015 haben der Norbert Noob oder ich vielleicht die Gelegenheit die Noppen mit Euch zu kreuzen... Auf jeden Fall freue ich mich auf Sonntag. Das gibt ja ne interessante Gesellschaft... Ihr seid auf jeden Fall willkommen, und wie es sich für Gäste gehört bringen die doch ein Geschenk mit, oder? Also, über 9 Punkte würden wir uns freuen Dann gibt es Gummibärchen für alle ;-))))) |
|
|||
|
|||
In welcher Halle finden die Spiele statt ?
|
|
|||
|
|||
in derre newwer de kirch, vorne isch, d schuul
|
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Verbandsklasse Süd
Ergebnisse
|
|
|||
|
|||
Hier die ersten Ergebnisse:
Relegation zur Verbandsliga Damen: Brühl 8:3 Neckarbischofsheim Brühl 8:4 Oberacker Relegation zur Verbandsliga Herren: DJK Mannheim 9:3 Spöck |
Lesezeichen |
|
|