|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.4 2013/2014
Klaus, mein Kompliment, du räumst ja richtig auf in der LL vorne, 4:0 wow. Bin ja mal gespannt ob das o weitergeht oder ob Dich abgesehen von den beiden Spitzenleuten doch noch jemand stoppen kann.
Weiter so! MarcdieVorhand |
|
|
|||
|
|||
|
Also mir fallen da schon noch ein paar ein die Klaus schlagen könnten.
Wir haben schon alte Videos angefordert und werden die ganz genau analysieren. Krame auch ich meinem Langzeitgedächtnis um die Schwächen von Klaus mir wieder in Erinnerung zu bringen. ![]() Gruss aus Holzheim |
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Fühle mich geehrt. Aber jeder weiß, das die ersten 20 Spieler in dieser Klasse sich jederzeit gegenseitig schlagen können.
Bin froh, das ich einen guten Start hatte und hoffe das am Ende was possitives rauskommt. @Oldie: die alten Vidios kannst du dir sparen. Ich musste auf Grund mehrerer natürlicher Faktoren mein Spiel technisch komplett umstellen. Das einzige was geblieben ist, ist der Wille gute Leistungen abzurufen. Es macht mir schon noch Spass. Sicher bekomme auch ich noch meine Klatschen. Aber ich freue mich auch ganz besonders auf die 2 unbesiegbaren. Da geht das Adrenalin schon beim Nachdenken hoch. ![]() Grüsse Klaus
|
||||
|
||||
|
Staig gegen Ettenkirch wird sicherlich ein megaheißes und spannendes Match morgen. Nur blöd dass fast gleichzeitig die Bayern Leverkusen abfertigen, vllt. schau ich ja doch noch vorbei. Bei Harler-Skulski tippe ich auf Harler, Skulski hat den Nachteil, dass er eigentlich seit über einem Jahr in Punktspielen und wohl auch Training ziemlich unterfordert ist und nur 50-70% bringen muss, da wirds schwierig den Schalter auf so ein Kaliber sofort umzustellen.
Bin gespannt wies am Ende ausgeht, rein gefühlsmäßig tippe ich auf ein 9:7 für Staig. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Tiprunde, wer macht mit?
Staig-Ettenkirch 7:9.....erstens kann ich mich auf meine Romerbuben verlassen und zweitens denke ich das Peter Skulski kein Training braucht. Eben ein Naturtalent. Laubach-Aulendorf 9:5....ein Fest in eigener Halle ist doch das Schönste. Unsere Jungs sind jetzt gut eingestimmt und wissen worum es geht. Grüsse Klaus
|
|||
|
|||
|
Uuuiii,
einmal nicht so gut drauf und schon hagelt es. Bezirksliga wir kommen in schnellen Schritten. Aulendorf war topfit und hat in Laubach mit 9:5, zu hoch gewonnen. Von 1-3 kam bei uns kein Punkt, was der Ausschlag war. 4-6 hat sehr gut gespielt und so kann ich dem Spiel auch was Gutes abgewinnen. In den nächsten Spielen geht es um Schadensbegrenzung. Schön das der Druck nachlässt, weil die Erwartungshaltung sinkt. Gratulation an Aulendorf und Flo Henne, die mich überascht haben. Sie haben momentan beste Chancen die Klasse zu halten. ![]() Schöne Sonntagsgrüße Klaus
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Staig vs. Ettenkirch 9:3 Ich muss zugeben, dass ich - wie die ganze Liga auch - geglaubt hatte, dass es ein ganz enges Match geben wird. Was dann in Staig aber zutage trat war aus Ettenkircher Sicht sehr ernüchternd. In einer tollen Halle mit einigen Zuschauern und guter/freundschaftlicher Stimmung mussten wir uns gegen gut trainierte und hochmotivierte Gastgeber doch sehr klar und auch in dieser Höhe verdient geschlagen geben. Bis auf das "Dreier-Doppel" und das Spiel von Marcel (unserem) gegen Manfred waren die Siege für Staig deutlich und verdient. Lediglich diese beiden Spiele hätten an diesem Tag mit etwas Glück oder einem guten Ball auch anders ausgehen können. Marcel hatte Pete für mich überraschend gut im Griff. Durch das druckvolle und kompromisslose Spiel von Pete dachte ich eigentlich, dass Marcel hier mit seinem doch eher weicheren Spiel nicht mithalten kann - so kann man sich täuschen. Das Spiel von mir gegen Christian war sicher nicht so schlecht anzuschauen, da wir uns beide in sehr guter Verfassung befanden und uns wirklich auf Augenhöhe zum Teil lange und schöne Ballwechsel lieferten. Nachdem ich bereits 2:0 in Sätzen führte und Christian zum 2:2 ausgleichen konnte, hatte ich ein kleines deja-vue an die letzte Runde in Wangen wo ich beide Male auch 2:0 vorne lag und beide Spiele noch klar verlor... Diesmal hatte ich mich allerdings besser im Griff und schaffte doch noch mal die Wende - was ich hauptsächlich meiner widergefundenen Motivation zuschreibe:-) Die Romerbuam mussten sich der Überlegenheit eines wirklich sehr stark auftretenden Ronny beugen. Das Spiel von Assfalg gegen Michl habe ich leider nicht gesehen und kann somit nichts dazu sagen. Marcel hab ich schon erwähnt und unser Dan läuft nach seinem halbjährigen USA-Aufenthalt noch seiner aus Trainingsmangel resultierenden Form hinterher. Alles in allem also ein sehr deutlicher und verdienter Sieg von Staig. Was für uns bleibt ist die Hoffnung auf das Rückspiel in eigener Halle und das Wissen, dass die Mannschaft sich gegenüber der gestrigen Leistung noch steigern kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laubach vs Neresheim 8:8
Nach 31:31 Sätzen hatte das Spiel alles, was es brauchte um Spass zu machen. wir haben 3 Stunden und 40 Minuten gebraucht um festzustellen das an diesem Tag beide Mannschaften gleichstark waren. In Laubach gibt es eine Veränderung. Quintus (1628) verlässt uns zur Rückrunde und geht zu seinem Heimatverein Äpfingen. Dafür kommt Manfred Ries (1761) aus Ochsenhausen und spielt an Nr.2.Schönen Sonntag Klaus
|
|