|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nachfolger für CURL P2 gesucht
Zitat:
Meines Wissens sind DHS-Beläge seit eingiger Zeit DIN-ISO zertifiziert. Insofern - keine Bange .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mir den DHS C7 mit 1mm Schwamm besorgt, bin bisher restlos zufrieden. Er ist zwar deutlich schneller als der Curl P2, passt aber fast noch besser zu meinem Spiel. Der Geschwindigkeitsunterschied zur Vorhand (Tibhar Rapid 2,0) ist jetzt nicht mehr so groß, sodass ich auch bei gedrehtem Schläger mit der Vorhand einen ordentlichen Schlag hinbekomme. Vielen Dank für die Hinweise Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bronco,
der C7 ist etwas gefährlichr da schneller, vielleicht auch etwas mehr Störeffekt. Ich bin nach ca. 4 Std. Einspielzeit sehr gut mit ihm zurechtgekommen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wechsele ich mal auf ein weicheres, da mein Holz auch seit einigen Jahren nicht mehr gebaut wird. Habe aber noch 5 Stück. Hast Du den C 7 auf einem weichen Holz gespielt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum/Ersatz für TSP Curl P2
Hi,
ich suche einen Curl P2 Ersatz für einen Vereinskameraden. Holz: Banda Allround, VH: Tackiness D 1.9mm. Spielstärke: KKA mitte. Anforderungen an die Noppen: Breite Noppenköpfe, griffig, relativ großer Störeffekt, hohe Qualität. Dieser Spieler hing sehr am alten Curl P2, spielte ihn 15 Jahre lang. Bisher hat er den BTY Feint-Long II. und den Stiga Destroyer versucht, kam aber mit beiden Noppen leider überhaupt nicht zurecht. Wenn möglich sollte er sich recht ähnlich spielen wie der P2 (ähnliche Spieleigenschaften!) Allerdings von den Anforderungen nicht so extrem schwer zu spielen wie z.B. der Curl P1r.
|
|||
|
|||
|
AW: Curl P2 Ersatz
armstrong attack 3 m, oder eine der mittelangen noppen von palio.....
ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Der DHS C7 wäre auch eine Möglichkeit.
Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also er bevorzugt Materialspiel hinter dem Tisch, mit abhacken. Es sollte ein relativ guter Störeffekt vorhanden sein. Ansonsten kann ich sagen dass seine Spielweise eher passiv am und hinter dem Tisch ist, gelegentlich haut er mit der VH dagegen, aus der Halbdistanz bevorzugt.
|
|