|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften
Jugend stimmt glaube ich,
Herren B: 1. Rabaca 2. von Buttlar 3. Gerhards/Bätz Doppel gewinnen Rabaca/Steffen. |
|
|||
|
|||
Timon?? Respekt!! Hab ich irgendwas verpasst in letzter Zeit?!
|
|
||||
|
||||
Ja hast du. Und zwar zu oft das eigene Training im Gegensatz zum Timon
Spaß beiseite... Timon hat gut gespielt, hatte aber auch das Glück auf die passenden Gegner zu treffen. Im Viertelfinale (3:1) hat er mit Thomas Möller einen Abwehrer mit Noppe, das liegt ihm vom Spielsystem sehr gut und Thomas war auch mit sich selbst nicht wirklich zufrieden. Im Halbfinale schlägt er Daniel 3:2, ihn kennt er einfach sehr gut vom Training. Gegen Paulo im Endspiel war dann leider überhaupt nichts drin, da Paulo sehr clever und auch konzentriert gespielt hat. Ergebnisse A-Schüler: 1. Timon von Buttlar (TuS Querenburg) 2. Nicklas Sommer (Ruhrstadt Herne) 3. Tom Hornung (Ruhrstadt Herne) und Jan Reuther (DJK Wattenscheid) Doppel: 1. Lars Kalthoff (TT-Team Bochum) und Tom Hornung (Ruhrstadt Herne) 2. Timon von Buttlar (TuS Querenburg) und Nicklas Sommer (Ruhrstadt Herne) 3. Jan Reuther (DJK Wattenscheid) und Julian Labensberg (TuS Querenburg) sowie Mike Krafft (DSC Wanne) und Joel Gebhardt (TuS Querenburg) |
|
|||
|
|||
Es sind bei click-tt bereits alle Ergebnisse einsehbar. Alle Achtung!
Leider auch meine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ein großes Lob an den Ausrichter Herne-Vöde, der aus meiner Sicht einen guten Job gemacht hat. http://www.derwesten.de/sport/lokals...id8456135.html |
|
|||
|
|||
Das sehe ich leider ganz anders,Jörg.
Eine KM wo z.b. in der Klasse 0-1400 oder früher bis vergleichbar 2.KK nur 12 Spieler zugelassen werden hat es noch nie gegeben und ist ziemlich armselig. Sehr viele Nachmeldungsversuche obwohl in der Ausschreibung vorgesehen wurden Samstag nach Hause geschickt. Leider dann ganz anders am Sonntag. Ganz frei nach dem Motto dich mag ich aber dich nicht. Technisch war dieLautsprecheranlage nicht in den Griff zu kriegen. Die Cateringpreise kamen mir auch sehr hoch vor. Alles in allem kann ich nicht von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Das mit der Sprechanlage war in der Tat nicht in Ordnung. Sowas sollte man eigentlich im Laufe einer KM in den Griff bekommen.
Das Cateringangebot war in Ordnung und sehr vielfältig was eines besonderen Lobes Bedarf. Ob ein Bier jetzt 2,40 kosten muss (0,4 l) kann man aber mal so dahingestellt lassen. Was mich immernoch wundert ist, dass man eigentlich die drei Teilnehmerintensivsten Felder (Jungen, Herren A und Herren C) an einem Tag starten lässt. Vielleicht sollte Herren C auch schon Freitags über die Bühne gehen zusammen mit Ü40. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Jugend war aber schon am Samstag. |
|
|||
|
|||
Nicht nur das: Bratwurst 2 Euro und Kartoffelsalat 1,50, das sind Preise wie in der Frittenbude, was man von den meisten Turnieren nicht gewohnt ist.
Mittlerweile sind das Standardpreise und aus meiner Sicht auch angemessen. Warum sollte ein Ausrichter günstiger als die Pommesbude um die Ecke sein? Über den Bierpreis kann man streiten. Aber in erster Linie sind wir auch bei einer Sportveranstaltung. Da finde ich es sowieso nicht sp prickelnd, wenn Bier im Innenraum getrunken wird. Irgendwie muss der Ertrag doch in Relation zum Aufwand stehen. Und die Cafeteria ist nunmal die Einnahmequelle Nummer 1. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte nen Mikro und zwei Boxen + Verstärker zuhause Hm bin jetzt durcheinander, war Samstag nicht auch Jungen B? Hm dann war das am Sonntag wohl Schüler A. Geändert von DirkTitan (18.09.2013 um 16:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|