|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Die Ausschreibung ist raus und einsehbar unter
http://ttbochum.de/uploads/media/Aus...KM_2013_01.pdf Nicht so elegant finde ich, dass Senioren 40 und 50 am Freitag zeitgleich starten, und die 60er, 65er und 70er am Sonntag ebenfalls. Da wird für kaum jemand ein Doppelstart möglich sein. Bei den Schüler(inne)n hat man es doch auch hinbekommen. Aber vielleicht nimmt ja eh keiner bei den Ü60ern teil, weil die 1.600er nur 3,5 Stunden früher beginnen und die Leute noch irgendwie drin sind. Auch hätte man am Samstag die 1.400er besser vor den 1.300ern starten lassen, damit dem ein oder anderen bereits Ausgeschiedenen einen Doppelstart ermöglicht werden könnte. Und zu guter Letzt: Warum springt man bei der Herren C gleich um 200 Punkte auf 1.600 und sonst nur um 100? 1.550 wäre gefälliger gewesen, oder aber Herren D mit 1.450, also entweder 1.300, 1.450, 1.600, 1.700 und offen oder 1.300, 1.400, 1.550, 1.700 und offen. |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften
Oh, ich darf nur Herren A starten? Das ich das nochmal erleben darf!?
|
|
|||
|
|||
Hallo
@Roland Zitat:
Zitat:
Die Klasseneinteilung ist allerdings sehr unglücklich Ich z.B. habe jetzt am 11.08. einen Q-TTR von 1429, was für mich natürlich bedeutet das ich in der 1600er Klasse starten müßte Da kann ich die startgebühr aber auch direkt überweisen und zu Hause bleiben 1275, 1375, 1500, 1650, 1800, und offen - wäre zwar eine Klasse mehr, aber m.M. nach auch noch eine Alternative Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite gewann die 60er-Konkurrenz Gerd A., der Ü70 od. sogar Ü75 (wie dann bei den BZM) hätte spielen können. Seine Spiele erscheinen nicht in der TTR-Wertung. Ob es eine Ü70 oder Ü75-Konkurrenz gab, weiß ich nicht mehr, genau so wenig wie, ob auch der Titel im Nachhinein aberkannt wurde. Die Siegerlisten sind bei ttbochum.de komischerweise nicht vorhanden. Gelöscht? Da alle alten Senioren von Ü60 bis Ü70 ungefähr zur selben Zeit starten, kann ich mir vorstellen, dass bei neuerlich geringer Meldezahl wieder zusammengefasst wird, ggf. sogar alle drei (?). Vielleicht kann einmal ein Offizieller etwas dazu sagen, bevor die Leute melden. |
|
|||
|
|||
Also, Chris, wie ich nun aus berufenem Munde erfahren habe, ist eine Teilnahme in unteren Altersklassen als der eigenen bei den KM zulässig, außer bei Schüler und Jugend . Steht ja auch so in der Ausschreibung, wenn auch ohne expliziten Hinweis. Bei den BM ist das anders, wie Du korrekterweise angemerkt hast.
|
|
|||
|
|||
Suche noch für Ü50 Freitag und 0-1400 Samstag einen Doppelpartner.
Mein aktueller TTR ist 1381. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Gibt's erste Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Herren D
Einzel: 1. Mayer 2. Siegmanzek 3. Bartnik / Belgibaev Doppel: 1. Stettin/Eising 2. Mayer/Belgibaev 3. Ishorst/Zaun |
|
|||
|
|||
Na diesen Post hast Du sicherlich gerne geschrieben, oder Holger? Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Jugend-Klasse hab ich nicht mehr ganz im Kopf.. 1. Manevich 2. Bäker 3. Reinbothe / Maciejok? |
Lesezeichen |
|
|