Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 11:34
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Bezirksklasse B Nord

Hallo Uli !

Ich habe gehört, ihr seid gestern gegen Weinheim - West ganz schön unter die Räder gekommen? Da laut Ergebnisdienst Ladenburg gegen Waldhof (!) verloren hat, ziehen die jetzt einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze. Wir haben gegen Laudenbach 9:7 gewonnnen. Die Nr. 1 ist verletzt und wird wohl die gesamte Rückrunde nicht mehr spielen:

Doppel: 3:1
Vorderes PK: 4:0
Mittleres PK: 0:4
Hinteres PK: 2:2

Bin also hochzufrieden!

Gruß,

willi
Alt 01.02.2004, 15:42
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Ergebnis von Waldhof 2 gegen Ladenburg stand falsch im Netz. Ladenburg hat 9:0 gewonnen...
Alt 02.02.2004, 18:23
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3 verloren klingt wirklich übel. Wenn man aber bedenkt, dass alle 5 gespielten 5-Satzspiele gegen uns ausgingen, war es doch ein recht knappes Spiel.
Unsere Doppeltatktik ging auf. Daran hatten wir wochenlang gefeilt und erst vor Ort entschieden.
Rebsam verlor dann aber wieder mal im fünften gegen Mertens und ich wieder mal im 5. gegen Toth, nach 8:6 Führung im Entscheidungssatz. Das war dann etwas der Knackpunkt.

Jetzt können wir uns ganz auf den 2. Platz konzentrieren.

@Willi Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Laudenbach.

Gruß, Uli
Alt 09.02.2004, 07:06
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG Mannheim - TSV Birkenau: 9:3
Wir haben die Doppel sehr riskant aufgestellt (Rebsam/Celik auf eins, Seitz und ich auf zwei, Quaiser/Batz auf drei). Die Rechnung ging voll auf: 3:0 nach den Doppeln.
In den Einzeln verloren nur Rebsam und Seitz gegen den sehr gut spielenden Ströbel und Celik gegen Sauer.
Höhepunkt war dann das Ende meines Spiels gegen Sauer.
Beim Stande von 2:1 nach Sätzen und 10:3 für mich im 4. Satz rutschte dem Birkenauer Spieler Kross eine Bemerkung bezüglich der nun (zum Glück)versauten Bilanz von Sauer heraus. Darauf hatte der sichtlich frustrierte Sauer wohl nur gewartet. Er schlug den Matchball, also seinen eigenen Aufschlag, unter die Platte und stürmte auf seinen Mannschaftskollegen zu. Es kam zu einem Gerangel, inklusive einer geworfenen Wasserflasche und einer "Fast-Karateeinlage", die zum Glück nur angedroht war.

Selbst unsere Jugendlichen, die nun wirklich keine Kinder von Traurigkeit, was Sozialverhalten angeht, sind, waren ziemich irritiert.

Jedenfalls sind die nun mal wieder mannschaftsintern zerstritten, und man darf abwarten, in welcher Aufstellung sie die nächsten Spiele bestreiten.

Egal, bei uns lief es ziemlich gut, und nach der Ladenburger Niederlage gegen Weinheim sind wir auch wieder Tabellenzweiter.

@Willi Euer Ergebnis war ja auch standesgemäß. Glückwunsch!

Gruß, Uli
Alt 14.02.2004, 05:01
Foren-Stammgast 3000

Vorgezogenes Spiel: Hockenheim II : MTG Mannheim II: 1:9
Hockenheim trat ohne Söhngen an, wir waren komplett.
Einziger Punkt für Hockenheim: Geier gegen einen müden Schaller.
Uns gruselt es aber schon vor Sonntag: 9:30 Uhr in Planckstadt! (ohne Seitz, der zu dieser Uhrzeit auf dem Weg nach Prag ist)

Gruß, Uli
Alt 14.02.2004, 12:02
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das finde ich ja mal ganz toll, daß an meiner alten Wirkungstelle (7 Jahre ist das her) ein Forum entstanden ist. Ich spiele mittlerweile im Bezik Linker Niederrhein (NRW). Werde mich mal öfters bei Euch einklinken und hoffentlich mal auch was von meinem Heimatverein lesen.

Viele Grüße aus NRW

Geändert von Badener (15.02.2004 um 12:28 Uhr)
Alt 15.02.2004, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Büffelschmitt,

habt Ihr nicht heute morgen in Plankstadt gespielt?
Wie schon vorher mal angekündigt war, ist Plankstadt ohne Treiber wohl aus dem Rennen um die Meisterschaft, obwohl ich glaube, daß die nicht aufsteigen wollten, da ja die 1. in der Bezirksliga wohl alle Hände voll zu tun haben um nicht abzusteigen. ( Plankstadt 1 hat gestern übrigens 8:8 gegen Birkenau 1 gespielt). Aber trotzdem ist wohl die 2. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Eure 1. Mannschaft wird sich wohl in der Verbandsklasse halten können, oder?
Alt 15.02.2004, 13:45
Foren-Stammgast 3000

Auf die leichte Schulter darf man Planckstadt nicht nehmen. Das hab nur ich heute gemacht...:-( ...jedenfalls in meinem zweiten Einzel.

Planckstadt : Mannheim: 5:9

Doppel: 2:1
1. Paarkreuz: 0:4
2. Paarkreuz: 3:1
3. Paarkreuz: 0:3

Wir, ohne Seitz (Nr.1) angetreten, sahen nur in der Mitte alt aus, dank einer Nullrunde meinerseits.
Besonders hübsch für uns war, dass wir hinten so gut waren, nicht zuletzt dank der guten Leistung des Ersatzspielers Engel.
Fazit: Twartzig ist zwar ein guter Spieler, aber den Treiber kann er halt nicht ersetzen.

Wir werden weiter am Ball bleiben, um immerhin zweiter zu werden.

Gruß, Uli

P.S. @Badener Bei welchen Verein hast du denn gespielt, und kennen wir uns?

P.P.S. Zu unserer ersten Mannschaft: Gestern hat die Truppe gegen Oftersheim 8:8 gespielt. Wenn die so weiter hamstern, kann das echt noch klappen mit dem Klassenerhalt.
Alt 15.02.2004, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Auf die leichte Schulter darf man Planckstadt nicht nehmen. Das hab nur ich heute gemacht...:-( ...jedenfalls in meinem zweiten Einzel.

Planckstadt : Mannheim: 5:9

Doppel: 2:1
1. Paarkreuz: 0:4
2. Paarkreuz: 3:1
3. Paarkreuz: 0:3

Wir, ohne Seitz (Nr.1) angetreten, sahen nur in der Mitte alt aus, dank einer Nullrunde meinerseits.
Besonders hübsch für uns war, dass wir hinten so gut waren, nicht zuletzt dank der guten Leistung des Ersatzspielers Engel.
Fazit: Twartzig ist zwar ein guter Spieler, aber den Treiber kann er halt nicht ersetzen.

Wir werden weiter am Ball bleiben, um immerhin zweiter zu werden.

Gruß, Uli

P.S. @Badener Bei welchen Verein hast du denn gespielt, und kennen wir uns?

P.P.S. Zu unserer ersten Mannschaft: Gestern hat die Truppe gegen Oftersheim 8:8 gespielt. Wenn die so weiter hamstern, kann das echt noch klappen mit dem Klassenerhalt.

Drücke natürlich meinem alten Verein Plankstadt nach wie vor die Daumen. Viele Grüße mal an Heiko.
Alt 16.02.2004, 19:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was gibt es denn neues von wechselwilligen Spielern bei Euch in der Klasse ?

Stimmt es, daß einige Spieler von Ladenburg nach Weinheim wechseln wollen?

Außerdem könnt Ihr ja mal in meinem jetzigem Verein Anrather TK reinschauen.(http://www.anrather-tk.de) . Auf dieser Seite findet Ihr einen Link zur Homepage der 2. Mannschaft, in der ich im Moment noch spiele als Senior dieser Mannschaft. Sehr interessant sag ich Euch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »