|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weiterstadt II
Zitat:
vorne hmmm, aber mitte sehr stark und petrino vermacht sich nach hinten. schade damit gewinnen wir in der RR 9:7 gegen euch gruss |
|
|||
|
|||
Beim TTV II sieht es folgendermaßen aus:
1 Pawlowski 2 Heinz 3 Mager 4 Gaiser 5 Hein 6 Bösche gruß Lars |
|
||||
|
||||
Re: Austellungen für die Rückrunde
Zitat:
aber die aufstellung lautet: 1 heinz 2. mager 3. pawlowski 4. gaiser 5. hein 6. boesche gruss |
|
||||
|
||||
Otzberg I startet so in die Rückrunde:
Kessler Diehl Löbig Geiss Rohwedder Schuchmann @dau888 Skopp rückt in die 1. auf!?! Mann, hab ich ein Glück! dann kann das ja doch noch ne gute Rückrunde geben! Gegen wen hat Skopp eigentlich verloren? 8:8 vorne, hmm, hat klar gegen mich gewonnen und gegen Traub aus Münster auch ... Naja, hauptsache er spielt in der Rückrunde nicht mehr gegen mich *g*! Obwohl, ne Revanceh wäre sicherlich interessant geworden (falls ich nicht wieder so gnadenlos untergehen würde ...) Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe keine ahnung gegen wen er verloren hat, aber kann mir gut vorstellen, das du probleme hattest. du spielst sehr offensiv und rennst ihm dann ziemlich ins messer . eigentlich schade, das wir beide noch nie gegeneinander gespielt haben.in der letzten runde bei euch hattest du dich ja gedrueckt gruss heiko |
|
|||
|
|||
TV Sindlingen 2 wird mit folgender Aufstellung den Kampf um den Klassenerhalt in der BK Gr.2 aufnehmen:
Thomas Vernaleken Frank Samer Alexander Frank Edwin Reihardt Christoph Kaufmann Andreas Förster Als Joker steht dem Team noch Neuzugang Ekkehard Nicodemus (früher BK in Kelsterbach) der das Team als Ersatzmann ergänzt. :boing: Grüße vom, Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (18.12.2003 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oberliga Damen Gr. 2
SKG Frankfurt 1: 1. Kathrin Wahl 2. Alexandra Brons 3. Anne Weber 4. Angela Gommolla 5. Maria Konetschnik Ein Platz im oberen Drittel sollte somit möglich sein. Zum Aufstieg wird es aber nicht reichen, dafür sind die Mannschaften von Platz 1-3 zu ausgeglichen und deshalb schwer zu knacken.............. So long, Palia
|
|||
|
|||
Hy Leute,
es sollten doch mittlerweile noch ein paar Aufstellungen mehr bekannt sein, oder Kann doch nicht sein das es sich hier um Geheimnisse handelt . Gebt Euch einen Ruck und posted . Grüße vom Noppenjoe
|