|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen für die Rückrunde
Hallo Leute,
die Vorrunde wird an diesem Wochenende abgeschlossen. Mich würde interessieren mit welcher Aufstellung im Bezik Süd in die Rückrunde gestartet wird Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: TV Sindlingen1 BL Gr. 2 Jürgen Weidner Thomas Schmidt Stefan Krupp Heiko Leese Michael Strobehn Marcel Friedrich Ich bin gespannt auf Eure Aufstellungen Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (29.11.2003 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Aufstellungen für die Rückrunde
ttv graef/schnepp zur rueckrunde mit
kwak: 17:5 +46 junk: 9:13 +14 schulz:10:10 +10 niederweis:6:9 +3 kehl:2:6 & 5:7 -6 skopp: aus 2. mannschaft gruss |
|
|||
|
|||
Re: Austellungen für die Rückrunde
Dann mal SV Groß-Bieberau:
Lohrbächer Jöckel,T Miltenberger Bert Jöckel,M. Plößer MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, dass Jöckel, M. hinten spielt und von der Bilanz hinten bleibt, hätte ich nicht gedacht. TV Bergen-Enkheim I wird folgendermaßen in die Rückrunde gehen: Saleck Breitbach Schneider Schmitt Böhm Gelesic (also keine gravierenden Änderungen) Die Aufstellung von Dreieichenhain fänd ich besonders interessant. Fröhliches Posten, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
der miltenberger hat doch vorne ueberraschend viel gewonnen?! und der bert in der mitte eher recht wenig?! hast du auch noch die leistungszahlen von euch? gruss heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Jöckel,T. 12:10 = +26 2. Miltenberger 10:10 = +20 3. Lohrbächer 2:0 Vorne & 16:3 Mitte = +35 4. Bert 6:12 = +- 0 5. Jöckel,M. 1:1 Mitte & 8:5 Hinten = +7 6. Plößer 6:8 = -4 Was die Rückrundenaufstellung betrifft, halten wir es für taktisch besser Thomas vorne zu lassen, rein vom Potenzial her. Hätte ihn vielleicht nicht wirklich motiviert, wenn er in die Mitte gekommen wäre. Was mich und Michael anbetrifft, kann ich nur sagen das Michael hinten bleiben wollte. Hatte mich eigentlich auch schon aufs hintere Paarkreuz eingestellt (bei der meiner grottenschlechten Bilanz hätte ichs ja auch nicht anders verdient gehabt!). Auf der anderen Seite, so überragend hat Michael ja hinten auch nicht gespielt. So lange wir in der Rückrunde genau so erfolgreich spielen wie in der Vorrunde kann's mir ja nur recht sein. Gruss Crack |
|
||||
|
||||
Servus!
Der TV Dreieichenhain nimmt die Jagd mit folgender Truppe auf... Uwe Ganz Heiko Streb Sören Lüdemann Markus Brunner Juba Aouragh Lars Paetzold Gruß theCallofKtulu |
|
||||
|
||||
Zitat:
lieber gegen als gegen michael und lieber gegen miltenberger lullern als gegen lori. gruss |
|
||||
|
||||
Weiterstadt II
Weiterstadt II wird in Rückrunde so an den Start gehen:
1.Fischer 2.Raffalzik 3.Hou 4.Roth 5.Petrino 6.Röder denke, dadurch stärker, weil auch bessere Doppel möglich, mit Fischer/Petrino auf 1 und Roth/Röder auf 3.
|