Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2014, 12:46
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenturnier im Kreis Aschaffenburg

Zitat:
Zitat von Hulsch Beitrag anzeigen
Ich habs leider verpasst...

Wie ist den dort gewertet worden? Ich verstehe nicht ganz, das Jens Wiesner mit nur einer Niederlage 5ter (und einem Sieg über Hoffson, der erster wurde) wird und Thomas Spatz mit nur 2 Siegen 4ter

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit dabei.
Jens Wiesner blieb ungeschlagen in der Vorrunde in einer 4er-Gruppe. In der Zwischenrundengruppe von Jens gab es dann drei Spieler mit 2:1 Spielen und einen Spieler mit 0:3 Spielen. Jens Wiesner erreichte leider als Drittplatzierter trotz 2 Siegen auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses jedoch nicht die Endrunde. Dann hat er bei den Spielen um Platz 5-8 wieder alles gewonnen.

Thomas Spatz spielte in der Vorrunde in einer 3er-Gruppe und qualifizierte sich für die nächste Runde mit 1:1 Spielen. In seiner Zwischenrundengruppe dagegen gab es drei Spieler mit 1:2 Spielen und einen Spieler mit 3:0 Spielen. Thomas Spatz hatte das Glück sich auf Grund des besseren Satzverhältnisses mit einem Sieg als Zweitplatzierter für die Endrunde zu qualifizieren. Hier verlor er dann alle Spiele.

Geändert von Steffen (27.05.2014 um 14:47 Uhr)
Alt 27.05.2014, 14:36
Hulsch Hulsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hulsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sozusagen einmal Glück und einmal Pech gehabt

Danke für die Info Steffen.
Alt 27.05.2014, 19:33
FW Einzelsport AB FW Einzelsport AB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FW Einzelsport AB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hulsch Beitrag anzeigen
Sozusagen einmal Glück und einmal Pech gehabt

Danke für die Info Steffen.
Steffens Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen :-)

Das Turnier hat auch mir Spaß auf mehr gemacht. Die Atmosphäre war super gut, die Teilnehmerzahl vielversprechend. Hierauf lässt sich aufbauen.

@ Hulsch: die nächste Möglichkeit ein Turnier auf Kreisebene zu spielen: 20.09.14, Kreiseinzelmeisterschaften in Kleinostheim
Alt 28.05.2014, 07:32
Slow Hand Slow Hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slow Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als BFW ESP D/H freut es mich auch sehr, dass der Einzelsport im Kreis AB wieder aufblüht. Dies ist für mich auch ein Ergebnis der sehr guten Arbeit von Andreas.
Wenn man es jetzt noch schaffen könnte, ein Turnier des Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race auszurichten, wäre der Einzelsport, die "Königsdisziplin im Tischtennis", im Kreis AB perfekt. Hier sind aber in erster Linie die Vereine gefragt, nicht der KFW ESP.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »