|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbeplattform myTischtennis.de
Ich weiß zwar nicht, auf welcher Liege du gerade liegst, aber für die Aufstellungen ist einzig und alleine die QTTR-Rangliste relevant. Und die ist kostenlos einsehbar.
|
|
||||
|
||||
@gremlin und @luertze: beide habt ihr aus meiner Sicht Recht!
@gremlin: genau so funktioniert mittlerweile leider unsere Welt! Oder siehst Du einen zwingenden Grund, dass z.B. ein Smartphone alle paar Monate "veraltet" ist und Smartphone-User dadurch "gezwungen" werden, sich eine Neues zu kaufen?
|
|||
|
|||
Naja Smartphones ist vielleicht ein schlechter Vergleich. Normalerweise kann man ein smartphone locker 3 Jahre nutzen nur man hat halt leider nicht immer die neuesten Features. Aber es hat immer noch die gleichen Funktionen wie beim ursprünglichen Kauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Es ist doch so dass die Landesverbände Mitglied beim DTTB sind. Also DTTB oben, Verbände drunter. Und dass daher der DTTB doch verantwortlich dafür ist, was die Landesverbände tun und lassen. Oder nicht? Hier für alle übrigens ein Text der Homepage von Mytischtennis, "Über uns": "Eine neue Ära des Tischtennis beginnt. Exklusiv Über eine exklusive Kooperation mit dem Deutschen Tischtennis Bund (DTTB) und den meisten deutschen Landesverbänden unter der myTischtennis GmbH, realisieren wir hochwertige, personalisierte Services, die kostenlos über www.myTischtennis.de genutzt werden können." @ Der springende Punkt: Wie sieht denn diese "Kooperation" aus? Ist da der DTTB dabei? |
|
|||
|
|||
Wenn der DTTB den Landesverbänden sagen könnte was sie tun und lassen sollen wieso machen dann einige Landesverbände wie Berlin, Schleswig-Holstein oder Saarland nicht das was der DTTB sagt, sondern das was sie wollen gerade bezüglich Ergebnisdienst?
Allein dieser Punkt zeigt doch ganz klar, dass der DTTB eben nicht sagen kann was die Verbände tun und lassen sollen. Ist eben Föderalismus. Das gleiche wie im Bildungssystem in Deutschland.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der DTTB kann nur Politik machen (ehmm, ich meinte Vorschläge ). Anschließend entscheidet der Bundestag (also die Verbände) über die Anträge. Also umgekehrt wird eher ein Schuh daraus. Und damit verhält es sich bei myTT genau so, wie es DsP schon beschrieben hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Föderalismus in Deutschland ist im übrigen ganz anders organisiert. Hier ist im Grundgesetz schon geregelt, wer (Bund oder Länder) in der Gesetzgebung für welche Themenbereiche zuständig ist. Geändert von Photonen (06.11.2013 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist Du Dir sicher, dass er die Benutzung von click-tt vorschreiben kann? Bringst Du damit vielleicht die Leute gerade auf eine Idee? Weil über die Mehrheit im "Bundestag" müsste man sich doch vermutlich wenig Gedanken machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dttb, werbung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.