Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.10.2013, 19:18
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Mir persönlich ist die Wechselei ja ziemlich egal, denn auch ich musste in den vergangenen Jahren ne Hand voll Wechsel tätigen.

Ich kann aber gut als Verein verstehen, dass jeder Abgang immer ne blöde Sache ist. Besonders wenn deswegen z.B. ne Mannschaft abgemeldet werden müsste.

Aber zurück zum Thema. Mir war zu Ohren gekommen, dass sich mind. ein Zugang zu ETG anbahnt. Mir liegt es aber fern jetzt einen Namen und den Abgangsverein zu nennen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2013, 19:24
RE Boy RE Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Recklinghausen
Alter: 38
Beiträge: 231
RE Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Man wenn man nach Gerüchten geht sind wir ja sehr interessant von der ETG. Mal sehen ob da was wahres dran ist. Bisher gibt es nichts konkretes zu berichten. Man hat ja schon vor der Saison viele Gerüchte über uns erzählt und nur eines wurde wahr. Aber schön das einer wieder mal zum Thema kommt und wieder auf mögliche Wechsel anspricht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2013, 19:26
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Vielleicht weiß ich da ja schon mehr als du Die Zeit wirds zeigen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2013, 20:12
RE Boy RE Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Recklinghausen
Alter: 38
Beiträge: 231
RE Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Ich weiß welche Namen so kusieren aber werde keine nennen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.10.2013, 12:41
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Bottrop
Alter: 46
Beiträge: 75
Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Also Leute,

dies ist ein öffentliches Forum, in dem man Infos austauschen kann, wenn man möchte. Aber wenn ich etwas weiß und es nicht sagen kann oder will, dann lass ich es einfach. Aussagen nach dem Motto "Ich weiß was, sag es aber nicht" gehören nicht hierher! Damit heizt man unnötig Spekulationen an und verunsichert Leute!

Und das sage ich, obwohl ich mit den betroffenen Leuten und Vereinen nichts zu tun habe. Die hochgeheime Konversation, die ihr hier betreibt, könnt ihr auch über PN fortsetzen, da alle anderen eh nur Bahnhof verstehen.

Nix für ungut!

Mattes

Geändert von Mattes78 (29.10.2013 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2013, 14:38
TVE-Tobi TVE-Tobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 67
TVE-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Wo kann ich "gefällt mir" klicken?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.10.2013, 15:36
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 57
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Ich verfolge mit der Idee auf Wechselverbot während der Saison ein anderes – vielleicht zu hohes – Ziel: nämlich dass sich die Vereine VOR dem Beginn der Saison darüber einig sind, mit wie vielen Mannschaften sie die Saison „durchstehen“ können. In letzter Zeit verstärkt sich der Eindruck, erst mal alles Mögliche an vermeintlichen Spielern ins Rennen zu schicken mit der Folge, dass zahlreiche Mannschaften zurückgezogen werden. Ein besonderes Ärgernis für die 3.KK, die oft in drei Staffeln startete, dann aber so dezimiert wurde, dass nur noch sechs Punktspiele pro Serie ausgetragen werden konnten. Ein Problem, das langfristig auch nicht durch die voreilige Reduzierung auf Vierermannschaften gelöst werden kann. Wenn Wechsel während der Saison möglich sind, kann man ja ganz gelassen erst mal was aufstellen, in drei Monaten kommt dann vielleicht noch einer. Also: ein bewussteres Aufstellen von Mannschaften könnte durch eine solche Wechselsperre forciert werden.
Außerdem: Eine Wechselsperre hilft den Vereinen und den Mannschaften in einer kontinuierlicheren Planung. Eine Wechselmöglichkeit zur Winterpause hilft nur Einzelinteressen. Da selbst Tischtennis immer noch ein Mannschaftssport ist, sollten diese Belange Priorität vor den Selbstverwirklichungsinteressen haben.
Und: Wenn es sich ohnehin um Einzelfälle handelt, braucht man darauf ja auch keine Rücksicht zu nehmen.
+1
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.10.2013, 16:10
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Zitat:
Zitat von Mattes78 Beitrag anzeigen
Also Leute,

dies ist ein öffentliches Forum, in dem man Infos austauschen kann, wenn man möchte. Aber wenn ich etwas weiß und es nicht sagen kann oder will, dann lass ich es einfach. Aussagen nach dem Motto "Ich weiß was, sag es aber nicht" gehören nicht hierher! Damit heizt man unnötig Spekulationen an und verunsichert Leute!

Und das sage ich, obwohl ich mit den betroffenen Leuten und Vereinen nichts zu tun habe. Die hochgeheime Konversation, die ihr hier betreibt, könnt ihr auch über PN fortsetzen, da alle anderen eh nur Bahnhof verstehen.

Nix für ungut!

Mattes
Dafür gibts auch von mir ein

Dann streue ich mal los:

Ch. Gnaase -> ETG Recklinghausen
A. Pytru -> TB Beckhausen


TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.10.2013, 16:26
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
...
Mir war zu Ohren gekommen, dass sich mind. ein Zugang zu ETG anbahnt. Mir liegt es aber fern jetzt einen Namen und den Abgangsverein zu nennen
...
Hau'et raus Jung! Dafür ist dieser Thread doch da!

TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.10.2013, 17:27
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 342
Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause

@Ralle
Pytru, guter Mann. Habe am Freitag Abend noch gegen verloren.

Arriva
__________________
Knocking on devils door....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuniere in der Winterpause l9lib9b ARCHIV Südbadischer TTV 23 03.01.2009 19:32
Turniere in der Winterpause? TTSEBI ARCHIV Südbadischer TTV 6 07.01.2008 19:17
Wechsel in der Winterpause 07/08 DummesGelaber Bezirk Oberfranken 21 19.12.2007 14:05
Training in der Winterpause! quakejunky Bezirk Süd 19 28.12.2005 13:54
Winterpause KrustyDerclown allgemeines Tischtennis-Forum 17 24.12.2005 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77