|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange macht ihr Pause ? (kein Tischtennis) | |||
Kein Pause. Bis zum RR Start wird durchtrainiert! | 34 | 45,33% | |
1 Woche Pause | 11 | 14,67% | |
2 Wochen Pause | 11 | 14,67% | |
3 Wochen Pause | 1 | 1,33% | |
Ich spiel kein TT mehr bis zum 1.Spiel der RR! | 5 | 6,67% | |
Ich trainier wie ich Lust habe in der Winterpause | 13 | 17,33% | |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterpause
Hallo Jungs und Mädels,
die Vorrunde ist für die meisten bereits beendet oder zumindest in der Endphase ... Anfang Januar (7.1 bei mir) geht es dann wieder los mit der Rückrunde. Die große Frage lautet nun ... Sollte man eine Tischtennis Pause einlegen ?!? .. Mal eine oder zwei Wochen oder noch länger keinen Schläger anfassen ... Wie macht ihr das so ? Für wie sinnvoll haltet ihr so eine Pause ? Viele Grüße Krusty
Signatur wurde entfernt. Geändert von KrustyDerclown (29.11.2005 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Winterpause
Keine Pause. Wenn Training ist, wird trainiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Training geht gar nicht!!! Würde dann nicht rechtzeitig in Form kommen!! Und ausserdem wüsste ich nicht was meine Freundin sagt, wenn ich ewig zuhause bin!!
|
|||
|
|||
Turniere spielen, so viele wie möglich, dazwischen je nach Lust und Verfassung trainieren. Das kommt auch immer darauf an, wie viele andere zum trainieren kommen wollen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
ich trainiere ganz normal weiter! 3 - 4 mal die Woche.. sonst komm ich totall raus
ausserdem hol ich mir nach dem letzten spiel ne neue noppe und ein neues holz von daher muss ich einfach weiter daddeln *g*
|
|||
|
|||
Da ich in der gesamten Hinrunde gar nicht trainieren konnte, will ich wenigstens in der Pause etwas tun. Und hoffentlich bessert sich die Situation in der Rückrunde.
|
|
||||
|
||||
Ich habe in der Vorrunde die Mannschaftsbeste Bilanz gespielt, müsste eigentlich nach vorne, komm aber jetzt in die Mitte, wo natürlcih ein höheres Niveau gespielt wird. Deshalb würd ich gern die Winterpause durchtrainieren, wenn ab und zu mal ein Mannschaftskollege da wäre!!
|
|||
|
|||
Ich habe das letzte halbe Jahr ohne eine einzige Pause durchtrainiert ( keine Oster- , Sommer- und Herbstpause ) . Darum werde ich diese nutzen um mal die Kraft zu sammeln , denn ich bin grad echt am Tiefpunkt , hatte zu viel Training .
|
|
||||
|
||||
Ohne Training ists langweilig! ich spiele TT, weil es Spaß macht! Ich kann in der Woche nicht oft genug spielen! Finde es komisch, wenn jemand sagt, er seie froh, dass die Hinrunde aus ist...
|
|||
|
|||
Mache eine Woche trainigspause, spiele dafür wahrscheinlich nen Turnier. Und darauf die Woche haben wir jeden Tag Training, gut ob ich immer komme ist nicht sicher.
|
Lesezeichen |
|
|