|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PM
@Holgi
In der Inbox ist leider keine PM von Dir zu finden ?!? Was nun??? @ml oder BT-Tobi Funktioniert die Inbox eigentlich schon wieder - bekomme auf jedenfall immer angezeigt "Sie haben 0 Nachrichten (0 neue)" Pete(r)
|
|||
|
|||
@Pete
das mit der PM verstehe ich nicht, jedenfalls war es nichts böses von mir. Wir können ja mal chatten, oder uns per E-Mail austauschen. Meine E-Mail Addy : holger.stoermer@tt-news.de Wenn du bock hast schreib mir deine Addy und wir mailen mal. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
PM
@Holgi
War leider einige Tage nicht mehr im Forum (Weihnachts-Stress ). Doch sehe ich gerade, dass ich zwischenzeitlich eine PM von einem anderen Forumsteilnehmer erhalten habe. PMs funktionieren nun also wieder. Du kannst es also nochmals versuchen, falls Du möchtest. Sollte es wieder nicht klappen, maile ich Dir meine E-Mail-Adresse. Pete(r)
|
|||
|
|||
Um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen: Hab´ gestern schmerzlich erahren müssen, daß der Bamboo mit dem neuen Ball sehr viel Störung verliert. Bleibt der 837 aus diesem Thread. Der ist mir zumindest aber zu schnell. Der Neubauer Super Special ist nur dann interessant, wenn man damit angreifen kann.
Meines Erachtens sollte ein Belag auf den Markt gebracht werden, der so glatt wie der Bamboo, aber aus dem gleichen Material wie die Double Happiness Noppen ist. In der Richtung müßte gesucht und geforscht werden. Guten Rutsch (damit ist aber jetzt nicht der Ball gemeint)! |
|
|||
|
|||
Bis ich von ml-sporting meinen 837 Premium bekomme, hab ich mir mal den Bamboo ohne Schwamm aufgeklebt. Die Kontrolle ist auf dem Matsushita zwar phantastisch, vom Störeffekt bin ich aber leider etwas enttäuscht. Meiner Meinung sind die Noppen viel zu hart. Anfangs hatte ich echt das Gefühl mit kurzen Noppen der Marke "Betonhart" zu spielen. Die gleichen Bälle die ich mit dem Piranja brandgefährlich übers Netz gebracht habe und mein Gegner meist ziemlich frustriert verschlagen hat, kommen mit dem Bamboo meist als knallharte Topspins zurück.
Dennoch halte ich den Bamboo, gerade durch den merklichen Anti-Effekt, für einen recht guten LN-Belag. Allerdings Vergleiche zum Piranja oder zum Curl Spezial halte ich für hinfällig, da sich die Beläge (zumindest aus meiner Sicht) ganz anders spielen und der Unterschied in der Gefährlichkeit doch immens ist. Mit dem 38er Ball und dem Bamboo hab ich dennoch bisher alle Trainingsspielchen zufriedenstellend abgeschlossen. Mit dem 40er hab ich nur 2 Spielchen hinter mir, beide endeten jedoch katastrophal für mich Jetzt bin ich mal auf den Friendship gespannt... mfg Ex-Gast |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.