|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Treiber H
Oha, also das ist ja wirklich merkwürdig, zumal das ja auch kein 20€-Holz ist. Überlege gerade, ob man sowas mit Aussicht auf Erfolg reklamieren könnte, denn das geht ja schon ziemlich über "Montagsmodell" und "unglücklicher Zufall" hinaus. Daher hat mich eben auch die "Belastung" des Holzes interessiert. Diese ist in diesem Umfang und Deinem Spielniveau ja schon ernstzunehmen. Ist halt wirklich die Frage, ob diese Hölzer auch darauf ausgelegt sind. Vielleicht wird ja noch mal ein "Holzspezi" auf dieses Thema aufmerksam.
Mich hat das u.a. auch deshalb interessiert, weil ich mich demnächst auch mal (wieder) der Treiber-Serie testmäßig zuwenden wollte. Zufälligerweise soll es zunächst auch das "K" sein, weil ich vor ein paar Wochen schon mal einen vergleichbaren Aufbau gespielt habe und mir dieser gar nicht so schlecht gefiel. Das "G" hatte ich vor längerer Zeit schon mal kurz probiert, werde ich in diesem Zusammenhang aber auch noch mal testen, dann aber mit Griffüberzug. Die Kunstfaser hatte mich damals am Griff ziemlich gestört. Wenn das noch nicht reichen sollte, kommt vllt. noch das "Q" dran, mal sehen... Daher wäre es schon ziemlich schade, wenn sich die Hölzer über die Zeit "von alleine" entschärfen sollten. Insofern kann man eigentlich nur hoffen, dass sich diese Angelegenheit auf das "H" beschränkt. Gerne, bestimmt bin ich nicht der einzige hier, der sich über Deinen Testbericht zum "K" freuen würde. Danke schon mal an dieser Stelle! |
|
|||
|
|||
Testbericht würde mich interessieren
|
|||
|
|||
Hi,
hab versucht das umzutauschen und bei dem was nach einem Monat kaputt gegangen war, war dies auch ohne Probleme möglich. Das was letzte Woche kaputt ging wurde mit dem Hinweis, dass es schon fast ein Jahr alt sei nicht zurück genommen. Lg |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon einmal das Andro Treiber "H" gespielt und kann es mit einem Butterfly Boll Spark vergleichen? Sind die Hölzer überhaupt vergleichbar oder spielen sich diese komplett anders?
|
|
|||
|
|||
Weitere Erfahrungen mit Treiber H? Es solle ein sehr weiches faserverstärktes holz sein, mit dem Nachteil, dass es dann doch vielleicht zu langsam ist?
|
|
|||
|
|||
neue Erfahrungen zum Treiber H?
|
Lesezeichen |
|
|