|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neuer RH-Belag für Avalox P500
desto f2 2,0, wenn f2 etwas zu schnell ist dann Vario 2,0. Perfekt für RH. Bevor ich auf f2 umgestiegen bin habe ich vario gespielt. Kurz kurz spiel hat Vario mehr spin(zumindest auf mein holz!). Topspin eher weniger. Aber durch weniger Tempo hat man schon mehr mut zu ziehen. Probier einfach mal aus. Eine Trainingseinheit reicht auf keinen Fall aus!! Lieber ein Monat durchspielen. Viele spielen ein Belag nur ne woche schmeissen es direkt weg. Man muss es schon spielen. Am anfang klappt alles gut oder auch alles schlecht, aber man passt sich nach der zeit an und gleich wird alles anders.. Also nimm mal desto f2 2,0 oder 1,8 und spiel mal ne zeit lang damit.
lg killerschlag |
|
|||
|
|||
Finde auch, dass Baracuda=Hexer mehr Katapult hat als ein S2.
Aurus Soft hat ähnlich viel Katapult. Empfinde den zumindest nicht als deutlich geringer.
|
|||
|
|||
Ein Geheimtipp! Palio Spin Premium. Ein ganz feiner Belag mit der besten Kontrolle, die ich je erlebt habe und einem sehr, sehr ordentlichen Grundtempo. Jedoch total katapultarm. Deswegen wäre meines Erachtens gerade Avalox P500 das absolut ideale Holz für diesen Belag. In Summe müßten die beiden wirklich herausragende Spieleigenschaften ergeben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das CJ 8000 Spin? Der ist aber ganz schön weich! Geändert von holgidick (07.12.2013 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Vario, da wären wir beim Klassiker, habe ich in den 80zigern mal gespielt, als Alternative zum Sriver. Allerdings finde ich, dass der Varia recht schnell platt ist, habe den meinem Sohn mal drauf gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Desto Serie ist die Haltbarkeit ganz schwach und den Vario würde ich nicht nehmen, dann schon lieber gleich den Coppa. Der ist besser. Geändert von snooky (07.12.2013 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Palio CJ 8000 Spin Premium, als Premium finde ich den im Netz aber nicht! |
|
|||
|
|||
Der Belag wird als "Palio CJ 8000 Premium" (mit "" googeln), aber die Verpackung ist identisch mit der Spin-Version (blau-violett) und auch der Schwamm ist violett.
|
|
|||
|
|||
aha, ok!! Danke!
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm ist gelb und den Belag gibt's exklusiv nur beim Märchenonkel.
|
Lesezeichen |
|
|