|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer RH-Belag für Avalox P500
Hallo!
Ich suche einen neuen Belag für die RH, zur Zeit den Acuda S2, 2,0, finde den zu katapultig auf dem P 500, dass selbst über einen hohen Eigenkatapult verfügt! |
|
||||
|
||||
AW: neuer RH-Belag für Avalox P500
Wäre nett von dir, wenn du noch Angaben zu Spielsystem, Leistungsniveau (TTR-Pkt) machen könntest. Des Weiteren wäre noch hilfreich zu wissen, was du denn genau suchst. Katapult wird ja nicht die einzige Komponente sein!
|
|||
|
|||
Mit dem S2 bin ich soweit zufrieden, ich suche einen Belag ähnlich dem S2 mit weniger Katapult! Insofern ist Katapult schon die einzige Komponente!
|
|
||||
|
||||
Eventuell einen Chinabelag? Die haben meistens wenig Katapult. Mir wurde unter anderem der Palio CJ8000 Spin für die Rückhand aufs P500 empfohlen, aber ich kenne den Acuda S2 als Vergleich leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Schwierig, leider.
Hab inzwischen viele Mediumbeläge getestet (allerdings keine Chinabeläge) und die Beläge mit deutlich weniger Katapult als ein S2 spielten sich meiner Meinung nach alle auch deutlich härter (Tenergy 05, Evolution EL-P, TenZone SF, Vega Pro soll auch unkatapultig sein). Vielleicht einfach der S2 in 1,8, oder darf der nicht langsamer werden? Vielleicht nen TenZone Ultra? Hat nen etwas härteren Schwamm als der S2 aber ein nicht so straffes Obergummi. Kann den Katapult aber nicht mehr ganz einschätzen (zu kurz getestet), ist aber nicht sehr katapultig, so weit ich mich erinnere. Ist schneller als nen S2. Den vielleicht in 1,8.
|
|||
|
|||
Bin nicht so ein Fan von Chinabelägen, habe festgestellt, dass sehr große Schwankungen der Spieleigenschaften bei Belägen der gleichen Marke gegeben sind.
|
|
|||
|
|||
Hexer Duro?
|
|||
|
|||
Zitat:
in 1,8 habe ich auch schon überlegt, stellt sich die Frage, ob der 1,8 deutlich weniger Katapult hat?!! ggf. wieder zurück zu einem Klassiker. Den Veag Pro habe ich mal vor 1, 2 Jahren angetestet, war mir aber deutlich zu hart. Gleiches gilt für den Tenergy! Den Asia habe ich auch schon mal gespielt, meine aber, dass er ebenfalls sehr katapultig war, bin mir aber nicht sicher. Den TenZone Ultra werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp! |
|
|||
|
|||
> Donic Baracuda 2,0
> Donic Desto F2 2,0 > Tibhar Aurus Soft 1,9 > Adidas R4 2,0 > Vega Pro (zu hart) > Hexer Duro (zu katapultig) > Vega Asia (zu katapultig) > Vega Japan (zu katapultig) > BTY T80 1,9 (ginge, aber wohl zu teuer)
|
|||
|
|||
Ok, danke! Baracuda? Ich habe im Kopf, dass er auch über ordentich Katapult verfügt, habe ihn vor Jahren mal ne ganze Zeit gespielt!
|
Lesezeichen |
|
|