|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bälle springen nicht mehr richtig ab
Beim LL Spiel haben sie Tibhar *** gespielt.
|
|
||||
|
||||
Das Thema gab es im Forum schonmal. Hauptgrund: Die Bälle haben derzeit enorme Qualitätsschwankungen, da die Hersteller aufgrund der Einführung des Plastikballs anfangen ihre Restbestände zu verkaufen und die Lager leeren. So kommen auch Bälle, welche nicht 'ausgehärtet' über einen längeren Zeitraum sind auf den Markt.
Das Phänomen mit der einen Tischhälfte hat damit nichts zu tun und ist: a.) psychologischer Natur. b.) den Tischen geschuldet (Pyramide/verschieden alte Hälften vom selben Modell) c.) einem leichten Luftzug durch Fenster/Klimas o.ä. ... das wären zumindest die Sachen die mir da als erstes einfallen. Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit der Tischhälfte hatte ich nur von Malinjike mit aufgegriffen, das hatte er auf der vorherigen Seite geäußert. Das war nicht direkt an dich gerichtet Croudy!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist das mit den neuen Bällen?
Wann werden die eingeführt und müssen die auch 3 Jahre aushärten? xD Hab keinen Bock auf 3 Jahre mit k*ck Bällen zu spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, du wirst nicht 3 Jahre, sondern den Rest deines Lebens mit K*ckbällen spielen.
![]() |
|
|||
|
|||
Uns geht es auch so...Egal ob auf alten oder neuen Tischen, die Bälle springen einfach besch...Besonders auffällig finde ich übrigens auch die Anzahl von extrem "eiernden" Bällen. Wird uns hier inzwischen sogar Ausschuss mitverkauft?
|
||||
|
||||
Da gehe ich mittlerweile von aus... weniger Ressorcen bei den alten Bällen, mehr F&E und Personal, dass sich mit den neuen Bällen beschäftigt = Qualität leidet. Besonders 'handverlesen' kaufe Ich denen nicht mehr ab. Bevor jetzt wer ankommt: Das ist nur meine eigene Meinung/Erfahrung, eventuell passieren alle Vorgänge wie immer und das halbe Forum bildet sich das nur ein...
![]() |
|
|||
|
|||
Ist bei uns ebenso. Heim-oder Auswärtsspiele, alte oder neue Tische, egal-Bälle springen sehr oft nicht richtig oder viel zu flach weg.
![]() Wir drehen alle Bälle vorm Heimspiel aus, vom Verhältnis kommt ein guter auf vier schlechte Bälle. 20% ist schon ne miese Quote. Geändert von Kai Hawaii (13.12.2013 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nie mehr - bis auf Weiteres nicht mehr - weiterhin Butterfly Material? | Mr. Rollomat | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1365 | 07.12.2018 10:17 |
Problem, Frage: Bälle fallen ins Netz, spüre Holz nicht richtig | Xawiell | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 30.11.2008 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.