|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ordnungsgelder von click-tt privat zahlen?
Zitat:
Aber selber zahlen kannste das nicht. Wollte ich nämlich mal, als mich in Stadtoldendorf ein Oberschriri hochgradigst genervt hat, weil ich im Schlussdoppel ein anderes Trikot angezogen hatte. Hab ich ihm den Fuffi auf'n Tisch geknallt; "stimmt so, und jetzt gib bitte Ruhe" ![]() Hat er nicht genommen, wäre ihm wahrscheinlich auf sein Hartz4 angerechnet worden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein Verein könnte das Problem folgendermaßen lösen:
Der Verein gibt pro Saison einen bestimmten Betrag in jede Mannschaftskasse. Die Mannschaften können über das Geld am Ende der Saison frei verfügen, verpflichten sich aber auch, davon möglicherweise anfallende Ordnungsstrafen zu bezahlen. Auf diese Weise achten höchstwahrscheinlich alle aus der Mannschaft etwas besser darauf, dass am Saisonende noch Geld übrig ist.
|
||||
|
||||
|
Analog zum Ol-Thread...
![]() Hat er dich "genervt", oooch. Warum wundert mich und fast alle anderen das jetzt nicht? Wäre ich Schiri, du würdest schon längst nicht mehr spielen. Ordnungsgelder sind bei dir eh sinnlos, aber ich hätte dich zur Weißglut getrieben (das hätte bis vor einigen Jahren perfekt funktioniert, wahrscheinlich auch heute noch), du wärst da gelandet, wo du auch hingehörst.
|
||||
|
||||
|
hättest den Fuffi ja nehmen können
![]() Ja, Murksi hat Recht, ich stand schon häufiger vor dem "Ausschluss". Vielleicht passiert's ja noch, eine Halbserie muss ich noch überstehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, sollte pro Kleidungsstück (Trikot und Short sind da maßgeblich, Schuhe und Socken darfste individuell tragen
) mit nur 25 € zu Buche schlagen.Klar kannste das! Allerdings erst, wenn deinem Verein die Zahlungsaufforderung zugegangen ist und nicht direkt beim OSR ![]() Zitat:
![]() Puh, reichlich unentspannt... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wollte der Schiri mich bescheißen! ![]() Oder er kannte das Regelwerk nicht. Zitat:
![]() Zitat:
Ganz schrecklicher Kerl. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier scheint das nicht mehr zu gehen. So jedenfalls vor 'nem knappen Jahr der freundliche Polizist, der mich wegen gemessenen 52 km/h in einer 40er-Zone anhielt. Da wollte ich die fälligen 15 € (?) auch bar bezahlen. Ging aber nicht. Nur noch bargeldlos mit EC-Karte oder per Zahlschein..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spätestens am dritten Spieltag deiner Nord-West-OL wird dich deine Holde zum TT schicken bzw in deinem Verein anrufen, damit sie dich anfordern, weil du unerträglich geworden bist ![]() Geändert von User 17544 (10.12.2013 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine schlechte Idee mit dem bargeldlosen Einzug in der Halle via EC. Dann werden demnächst die Vorstandsposten in jeder Region und im Verband erweitert und es gibt zukünftig den "Regionsinkassobeauftragten" nebst Gehilfen, die dann die Straftäter zur Kasse bitten. Das mit dem Blaulicht bekommen die bei dieser vermeintlich "hoheitlichen Aufgabe" bestimmt auch noch genehmigt.
Der freundliche Gehilfe wird bestimmt dafür sorgen, dass der Betrag sofort beglichen wird. Schließlich möchte man das nächste Einzel ja auch noch unversehrt bestreiten und nicht versehentlich auf dem Weg zur Toilette mit dem Zeigefinger in der Tür hängen bleiben. Für den Zahlungsempfänger wäre diese Regelung vom Aufwand und der Kostenseite her sehr attraktiv, da keine Mehrkosten entstehen. Das Honorar für diese besonderen "Serviceleistungen" des Inkasso-Teams in Höhe von marktüblichen 30% des Forderungsbetrags ist im Preis bereits enthalten und kann zuvor durch eine Satzungsänderung zur Anhebung der Gebührensätze aufgefangen werden. Insofern hat man unterm Strich nicht weniger in der Kasse und die durch Ordungsstrafen finanzierte Abschlussfahrt mit "gemütlichem Abend" der verantwortlichen Funktionsträger gerät auch zukünftig nicht in Gefahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|