|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich habe ein Handy, Bücher und einiges an Geld bekommen.
|
|
||||
|
||||
@Inchen
Nachdem Du einen anderen Thread darüber gestartet hast: Welches Handy isses denn nun geworden?
|
|||
|
|||
Motorola Talk about 180
Hat mein Bruder ausgesucht. |
|
||||
|
||||
Weihnachtsgeschenke
Das ist 'mal wieder' ein Aufruf zum pralen!!!
Hier kann jetzt jeder mit seinen tollen Weihnachtsgeschenken angeben. Ich: Butterfly Schuhe Korbel Radial Spezial 2mal Butterfly Cermet + zu jedem Belag eine Schutzfolie von Tensor Butterfly Tasche Dingo und auf alles 25% Rabat beim Kaufen Jetzt seid ihr dran: |
|
||||
|
||||
Re: Weihnachtsgeschenke
Zitat:
Nee, Spaß beiseite Ne Digicam |
|
|||
|
|||
Nix zum Thema bekommen
@ chili pepper 2
Du meinst wahrscheinlich "Pra H len", aber Spaß beiseite. Also meine Familie schenkt mir grundsätzlich nichts aus dem Bereich TT zu Weihnachten. Die wollen wahrscheinlich versuchen, dass ich an diesen Tagen mal nicht an TT denke. Aber die Tatsache, dass ich jetzt wieder im Forum bin, beweist das Scheitern dieses Versuches, hehe. Ich selbst werde mir aber noch vor dem nächsten Turnier am 4.Januar einen neuen Vorhandbelag gönnen müssen, da der alte schon von einem Schiri bei der bayerischen Meisterschaft (zurecht) beanstandet wurde, denn am Rand ist schon der gelbe Schwamm sichtbar. |
|
|||
|
|||
Ein T1G Spezial :boing: .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Lebenstraum:
Der originale STIGA-Tisch, auf dem ich vor 25 Jahren das Daddeln anfing. Schönen Gruß auch an RalfTTMan, der auf diesem Tisch auch schon gespielt hat
|
|||
|
|||
also ich bin ganz ehrlich ganz froh, dass ich nichts aus dem bereich tt bekommen habe, wäre auch zu öde, jedes jahr dann das gleiche, zumal ich mir meine sachen dann doch noch ganz gut selber leisten kann und mich so an weihnachten erfreuen kann, ohne mal an tt denken zu müsssen. glaube, dass drei tage gedankliche tt-pause auch ganz gut sind für mich, zumal ich im moment eh net spielen darf und von daher auch tt verdrängt habe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.